Biologische „Säulen des Alterns‘

Medizinische Versorgung für ältere Erwachsene hat lange konzentrierten sich auf die Prävention und Behandlung von chronischen Krankheiten und der Bedingungen, die mit Ihnen gekommen. Aber jetzt, Geriatrie Forscher und Mediziner hoffen, ein neues Verständnis, – eine geschliffen auf einer Konferenz, veranstaltet von der American Geriatrics Society (AGS) und das National Institute on Aging (NIA), mit Unterstützung von Der John A. Hartford-Stiftung-können besser führen und effektiver Interventionen durch die Ausrichtung auf das Altern selbst eher als diskrete Bedingungen oder Bedenken.

„Alterung ist Komplex und variiert von einer person zur nächsten, aber es gibt einen wachsenden Körper des Beweises, dass das Altern selbst ist angetrieben durch miteinander verbundene biologische Faktoren nennen wir ‚Markenzeichen‘ oder ‚Säulen'“, sagte Christopher Zimmermann, MD, MSc, FACEP, FAAEM, AGSF, einer der co-Autoren des Berichts auf der Konferenz. „Wir glauben, stören diese Markenzeichen — der cover-alles von die Stabilität der unsere Gene wie unsere Zellen kommunizieren — können dazu beitragen, chronische Krankheit und Gebrechlichkeit, das ist der Grund, warum ein besseres Verständnis von, wie Sie arbeiten, ist so wichtig.“

Einberufen in 2016, die zweite Konferenz in einer dreiteiligen Serie für die Empfänger der NIA – Zuschüsse für Früh Medizinische/Chirurgische Spezialisten der Übergang in die Alternsforschung (GEMSSTAR) – Programm, das NIA „U13“ – Konferenz brachte mehr als 100 Wissenschaftler, Forscher, Führungskräfte repräsentieren 19 medizinischen Spezialitäten, und NIA Vertreter zur Förderung von Forschung über die beteiligten Disziplinen, die im hochwertigen, person-zentrierten Pflege. Konferenz Ergebnisse, veröffentlicht in der Zeitschrift der American Society Geriatrie, detail, wie die neuen Methoden des Studiums der älteren-Erwachsenen Bevölkerung können zeigen neue tools und beschleunigen innovative Behandlungen konzentriert sich auf große Bild-Ergebnisse wichtig, um das Leben der Menschen, wie Funktion und Unabhängigkeit.

Anstatt beginnend mit der diskreten gesundheitlichen Bedingungen und Anliegen häufigsten bei älteren Erwachsenen, die Organisatoren der Konferenz nahm der einzigartige Ansatz der Fokussierung auf das Altern selbst als eine primäre Faktor, der Auswirkungen auf mehrere chronische Krankheiten und die nachlassende Fähigkeit sich zu erholen von gesundheitlichen Herausforderungen (auch bekannt als „Resilienz“). Dabei GEMSSTAR Gelehrten erweiterten unser Verständnis von dem Konzept, dass das targeting auf Alter-bezogene Mechanismen verzögern könnte, zu verhindern oder sogar umkehren geriatrischen Syndromen, altersbedingte chronische Krankheiten und Abnahmen in der Resilienz. Konferenz-Sitzungen konzentrierte sich auch auf neue Methoden und Strategien für die Untersuchung dieser Aspekte des Alterns, und überprüft das Studium Alter wenn ältere Menschen oft ausgeschlossen aus der medizinischen Forschung.

Die großen Themen, hervorgegangen aus der Konferenz sind eine Notwendigkeit für erhöhte Aufmerksamkeit:

    * Die Studie unseres menschlichen Bevölkerung, wie es Alter. Die meisten klinischen Studien noch Menschen sucht, die „ideal“, wie Menschen, die nicht an chronischen Krankheiten. Jedoch, die Forscher verstehen jetzt die Bedeutung der Sicherstellung einer pragmatischen klinischen Studien reflektieren das gesamte Spektrum von Gesundheit für ältere Erwachsene, insbesondere diejenigen, die gebrechlich sind. Diese Personen sind oft die meisten wahrscheinlich, um zu Leben mit mehreren chronischen Erkrankungen, die behandelt werden kann am besten, wenn wir verstehen, wie Medikamente und andere Interventionen beeinflussen wird „real“ als Gegensatz zu „idealen“ Menschen.

    * Die Notwendigkeit, neue Werkzeuge zu helfen, ältere Erwachsene und Bezugspersonen, Anpassung an veränderte gesundheitliche Bedürfnisse. Studium der Biologie des Alterns ergeben könnte noch mehr Ansätze zu Alterns-bezogene Krankheit Prävention oder Behandlung für Geriatrie-Experten, die benötigt werden in größerer Zahl, als die Welt immer älter. Zum Beispiel, Geriatrie Gesundheitsberufe sind bereits versiert in der Straffung Medikamenten-management für gemeinsame Bedingungen wie diabetes und hoher Blutdruck. Ein besseres Verständnis der Wechselwirkungen von Resilienz, Stoffwechsel und Entzündung mit dem Alter, jedoch vertiefen konnte diese Kliniker‘ these, dass viele gängige Medikamente verschrieben, die für diese Bedingungen könnten eine Rolle spielen bei der Unterstützung der Allgemeinen Gesundheit, wie wir Altern.

    * Die Bedeutung der Beschleunigung, wie wir übersetzen Forschung in vielversprechenden klinischen Praxis. Konferenz workshops konzentrierten sich auf Möglichkeiten, um aging-Forschung verwertbar für klinische Studien und die klinische Praxis. Zum Beispiel, Vorschläge inklusive Integration der aging-Konzepten in der Forschung, die von „subspecialists“ in bestimmten Bereichen der Medizin; die Schaffung einer nationalen, diverse „geroscience biobank“ abgestimmt, um zu erkunden, multimorbidität und Gebrechlichkeit im besonderen; das „Präzisions-Medizin“ als Katalysator der individualisierten Gesundheitsversorgung; Verwendung von vorhandenen Datenbanken wie die der Baltimore-Studie von Längs-Aging zu Schmieden Kooperationen und informieren early-stage-Hypothesen; und die Schaffung eines standardisierten „Lernergebnisse toolkit“, mit denen die Lücke zwischen Studien über das Altern und unterstützt unser Wohlbefinden, wie wir Altern.

    * Unterstützung für die Zukunft in der Alternsforschung. Als mehr und mehr Menschen profitieren von erhöhter Langlebigkeit, Spezialgebiet Arzt-Ermittler — so genannt, für Ihr know-how in der Fürsorge für die Patienten und die Erforschung wie, dass Pflege nimmt Gestalt an-muss ermächtigt werden, einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Alternsforschung. Zusammenarbeit wird besonders wichtig, sagte Evan Hadley, MD, Direktor der Abteilung für Geriatrie und Klinische Gerontologie an der NIA, in seinem Schlusswort für die GEMSSTAR U13-Konferenz. Dr. Hadley betonte, dass die Partnerschaft zwischen Disziplinen, die zuvor als unabhängige wird wichtig für zukünftige Fortschritte, weshalb die GEMSSTAR community-angeboten eine so wichtige Steckdose für den Beginn dieser Diskussionen.

Die NIA ist GEMSSTAR Programm awards unterstützen zu Anfang Ihrer Karriere ausgebildete ärztinnen und ärzte die medizinische und chirurgische sub-Spezialitäten zu Verhalten transdisziplinäre Alternsforschung. Das AGS dient als zentrale Koordinierungsstelle für Antragsteller in bestimmten Fachgebieten (Anästhesiologie, Notfallmedizin, Allgemeine Chirurgie, Gynäkologie, Orthopädie, physikalische Medizin und rehabilitation, Unfallchirurgie, Urologie und Gefäßchirurgie) interessiert, bei der Anwendung für den professionellen Entwicklung unterstützt und verbindet diese Preisträger mit Ihren Spezial-Gesellschaften. Zusätzliche Mittel unterstützen einen Professionellen Entwicklungsplan zu ergänzen, „R03“ Forschungs-Projekt.

Die Finanzierung für diese Konferenz wurde im Teil durch die National Institutes of Health (grant 5U13AG048721-04) und Der John A. Hartford-Stiftung. Die Informationen und Ansichten, die in Materialien der Konferenz und in dieser Version entsprechen nicht zwangsläufig denen der NIA und/oder der Nationalen Institute der Gesundheit.