Charakteristika bei älteren Patienten im Zusammenhang mit der Unfähigkeit zur Rückkehr nach Hause nach der operation

Ältere Erwachsene haben eine andere Physiologie und einzigartige Reihe von Bedürfnissen, die möglicherweise machen Sie anfälliger für Komplikationen nach einem chirurgischen Eingriff. Das American College of Surgeons National Surgical Quality Improvement Program (ACS-NSQIP) Geriatrie Chirurgie Pilotprojekt ist, zum ersten mal, identifiziert vier Faktoren, die bei älteren Patienten im Zusammenhang mit einer Unfähigkeit, nach Hause zurückzukehren, nach einer operation. Das NSQIP Geriatrische Chirurgie Pilotprojekt ist einzigartig, es ist die einzige speziell definierten Datensatz konzentrierte sich auf die Ergebnisse für die älteren chirurgischen Patienten.

Präsentieren die Ergebnisse der Studie in der ACS-Qualität und Sicherheit-Konferenz 2019, den Abschluss, die heute in Washington, DC, die Forscher berichteten auf Geriatrische-spezifische Bedingungen bei Geriatrischen Pilotprojekt-Patienten, wurden im Zusammenhang mit der nicht zu Hause lebt 30 Tage nach der Operation. Diese Informationen können helfen, Chirurgen beraten die Patienten über die möglichen Folgen eines chirurgischen Eingriffs auf Ihren lebensstil sowie Ihre klinischen Ergebnisse, bevor eine operation. Es kann auch guide Krankenhaus Verbesserung der Qualität der Programme-Adresse der Prä – und postoperativen Bedingungen halten älteren chirurgischen Patienten von der Rückkehr in die Heimat bald danach.

„Wenn Chirurgen sprechen Sie mit älteren Patienten, über die Entscheidung zu arbeiten, besprechen wir die Komplikationsrate und das Risiko der Sterblichkeit. Wir normalerweise nicht darüber sprechen, ob Sie die Unabhängigkeit, die Sie vorher auch schon hatten. In dieser Studie, suchten wir die NSQIP Daten-set zu finden, Faktoren, die beeinflussen, ob die Patienten zu Hause Leben, oder Sie benötigen Unterstützung für Ihre funktionalen Bedürfnisse in einer Art von Einrichtung, wie ein Pflegeheim, 30 Tage nach der Operation. Diese Informationen sollen uns helfen, bessere präoperative Entscheidungen mit unseren Patienten und erlauben Sie uns, Ihnen zu sagen über die Auswirkungen, die ein chirurgisches Verfahren, das auf Ihre Art zu Leben,“ sagte Studie Co-Autor Ronnie Rosenthal, MD, FACS, co-principal investigator der ACS-geführten Koalition für Qualität in der Geriatrischen Chirurgie (CQGS) und professor der Chirurgie und der Geriatrie, der Yale University School of Medicine, New Haven, CT.

Das NSQIP Geriatrische Chirurgie Pilot-Projekt wurde im Jahr 2014 zu Messen und zu verbessern, die Qualität der chirurgischen Versorgung für ältere Amerikaner. Die Projekt-Maßnahmen präoperative Variablen und der Ergebnisse der Maßnahmen, die gezielt ältere Patienten, spiegelt die Qualität der chirurgischen Versorgung und Interventionen identifizieren, die möglicherweise verbessern, Ihre Behandlung und Wohlbefinden.

„Krankenhäuser zu implementieren, die Protokolle, die Verbesserung der Patienten-Funktion oder zu verhindern, postoperative Probleme, die machen es weniger wahrscheinlich, dass ein patient nach Hause zurückkehren,“ sagte Studie co-Autor Lindsey Zhang, MD, MS, John A. Hartford Foundation, James C. Thompson Klinische Scholar-in-Residence bei ACS und einer Allgemeinen Chirurgie Wohnsitz an der University of Chicago Medical Center.

Die Forscher untersuchten 3,696 Patienten in der NSQIP Geriatrische Chirurgie-Pilot-Registrierung, die hatte stationäre Verfahren zwischen 2015 und 2017 und dessen Wohn-Lage von 30 Tagen nach der Operation bekannt war. Achtzehn Prozent dieser Patienten lebten noch in einer Pflegeeinrichtung von 30 Tagen nach der chirurgischen Behandlung. Die vier Merkmale identifiziert, die unter diese älteren Patienten waren: eine Geschichte von einem Sturz innerhalb des letzten Jahres, präoperative Unterernährung als angegebenen um mehr als 10 Prozent der ungewollte Gewichtsabnahme, postoperative delirium, oder eine neue oder Verschlechterung der Dekubitus nach der Operation.

„Dieser Informationen ermächtigt ärzte zu einem Gespräch mit Ihrer älteren chirurgischen Patienten über die Möglichkeit zu einem Aufenthalt im extended care facility, je nach Eigenschaften der Patienten und der Art der operation, die Sie zu Unterziehen,“ Dr. Zhang sagte.

Da diese Studie zeigt, Geriatrische Risikofaktoren, die zu sein scheinen, die mit einem verlängerten Aufenthalt in einer Pflegeeinrichtung, seine Ergebnisse führen können, zu Verbesserung der Qualität der Initiativen in einem Krankenhaus. „Sollten wir Ernährungsprogramme für Patienten mit Mangelernährung oder erstellen Programme zur Verbesserung der Funktion für die Patienten, die hatte einen Sturz? Wir implementieren die Protokolle, die in der post-op-Zeitraum zu verhindern, delirium und Dekubitus? Diese Schritte führen zu mehr Patienten nach Hause zu gehen nach der Operation? Wir können nicht sicher sagen, aber diese Ergebnisse liefern starke Beweise, um zu sagen, es ist der Mühe Wert, für ein Krankenhaus, um diese Probleme anzugehen“, so Dr. Zhang sagte.

Am Juli 19, der ACS führte die Geriatrische Chirurgie-Prüfung (GSV) – Programm durch die Freigabe des GSV standards für Geriatrische op-Versorgung für Krankenhäuser abgeben, die vor der Einschreibung in diesem neuen surgical quality improvement program im späten Oktober. Diese Normen berücksichtigen viele wichtige Faktoren in der Geriatrie Chirurgie, einschließlich derer, die Verzögerung eines älteren Patienten die Rückkehr nach Hause nach der Operation.

Zitat: „Die Unmöglichkeit der Rückkehr nach Hause Nach der Operation-Eine Patient-Zentrierte Ergebnis für Ältere Erwachsene (abstract). American College of Surgeons Qualität und Sicherheit Konferenz 2019.