Gesundheit

Umfrage: OB-GYNs bleiben unentschlossen über Abtreibung, aber Pillen kann Einstellungen ändern

Mit der nationalen Abtreibung Debatte in eine neue Phase, eine Umfrage der US-Geburtshelfer und Gynäkologen hat festgestellt, dass, während fast 3 von 4 hatte einen Patienten, der wollte Ende einer Schwangerschaft im vergangenen Jahr, weniger als 1: 4, waren bereit und in der Lage, führen Sie einen sich.

Unter den ärzten, die beantworteten Fragen über das Verfahren, die 1 in 3 zitiert persönliche, religiöse oder moralische Gründe für die nicht-Bereitstellung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Abtreibung.

Aber gewissenhafte Einwände gegen die Abtreibung waren kaum der einzige Einflussfaktor auf die OB-GYNs‘ Entscheidungen. Wie berichtet, in einer Studie veröffentlicht in dieser Woche von der Fachzeitschrift Geburtshilfe & Gynäkologie, 19 Prozent der Fachleute, die nicht die Abtreibung Pflege, trotz Patienten, die wollte hieß es, dass praktische überlegungen—insbesondere Beschränkungen auferlegt, Ihre Praxis-Einstellungen—machte es schwierig oder unmöglich für Sie zu tun. Und weitere 16 Prozent zitiert die Einstellungen des office-Mitarbeiter in entmutigend Sie von der Bereitstellung von Abtreibungen.

OB-GYNs üben im Nordosten oder Westen waren weit mehr wahrscheinlich bieten Verfahren oder Medikamente zu Ende, eine Schwangerschaft waren als Ihre Altersgenossen im Süden oder mittleren Westen, und Frauen, die ärzte waren wahrscheinlicher als Männer das tun. Und diejenigen, üben in einer städtischen oder vorstädtischen Einstellung waren viel wahrscheinlicher, so zu tun, als diejenigen, die Behandlung von Patienten in mittleren Städten, ländlichen Gebieten oder Gemeinden mit einem schweren militärischen Präsenz.

Die neue Umfrage löste Reaktionen, Unterstrich die zentrale—und unbequem—Rolle, die ärzte spielen in der Abtreibung Debatte. Bei der Entscheidung, ob und wie treffen, die Ihre Patienten medizinische Bedürfnisse und Vorlieben, die ärzte, die Pflege für Frauen und liefern Ihre Babys sind gebeutelt von staatlichen und bundesstaatlichen Vorschriften, die Angst vor dem physischen Drohungen und Proteste, negative Beurteilungen durch Kollegen, Kunden oder Nachbarn, und Ihre eigenen komplizierten überzeugungen.

„Wir haben zwei Patienten: sowohl das ungeborene Kind und die Mutter,“ sagte Dr. Donna Harrison, executive director der Association of Pro-Life Geburtshelfer & Gynäkologen. „Als ärzte haben wir die hippokratischen Eid,“ der vorsieht, dass ärzte zu „do no harm“, um Ihre Patienten, sagte Sie. „So haben wir nicht töten unsere Patienten.“

Dr. Barbara Levy, vice president health policy an der American College of Geburtshelfer und Gynäkologen, entgegnete, dass viele ärzte in Ihrer Spezialität, wie viele Amerikaner, „verschiedene Vorstellungen, Wann ein embryo oder ein Fötus wird ein sinnvolles Leben.“ Dass, sagte Sie, „ist eine zutiefst persönliche Entscheidung“, die Einfluss auf ein OB-GYN ist eine Entscheidung darüber, ob und welche Abtreibung Dienstleistungen zu bieten.

Aber Levy betonte, dass auch für diejenigen verpflichtet, bietet Ihren Patienten ein umfassendes Angebot an sicheren und gesetzlich geschützte Dienstleistungen im Zusammenhang mit Abtreibung, „es gibt Barrieren, die haben keine medizinische Notwendigkeit.“ Und auf eine medizinische Landschaft, wo der einsame privat-Praxis, Arzt ist eine zunehmende Seltenheit, sagte Sie, die Anliegen der Kolleginnen und Kollegen, Arbeitgeber und institutionellen Verbündeten oft abzubringen, ein OB-GYN von der Bereitstellung von Abtreibungen.

Das Ergebnis ist, dass viele Patienten haben keinen oder nur begrenzten Zugang zu Dienstleistungen, die Sie wollen oder müssen, und sind gesetzlich berechtigt, zu erhalten, Levy sagte.

Die neue Umfrage ausgelotet, die Einstellungen der Mitglieder von ACOG, einer Fachgesellschaft mit mehr als 58 000 Mitglieder, das entspricht etwa 90 Prozent der Praktizierenden OB-GYNs in die US-Forscher wandten sich an eine Stichprobe von 1000 ärzte; 655 geantwortet.

Es kommt in der Mitte einer erneuten Fahrt durch die Trump Verwaltung zu mobilisieren, die Unterstützung für Maßnahmen zur Beschränkung Abtreibung Verfahren. Mit der Ankunft auf der oberste Gerichtshof Brett Kavanaugh, wer erwartet, dass swing der high court in Richtung einer engeren Sicht das Recht auf Abtreibung, Dynamik baut für neue Grenzen.

Aber die Umfrage zeigt, dass Frauen-Gesundheit-Spezialisten gewachsen, die Bereitschaft zu helfen den Patienten vorsätzlich auf die Beendigung einer ungewollten Schwangerschaft. Im Jahr 2008, das Letzte mal ACOG gebeten, Ihre Mitglieder über Abtreibung, 14 Prozent sagten, Sie hätten durchgeführt, eine im letzten Jahr. Dass 24 Prozent sagten, Sie hätten so getan, diesmal markiert einen deutlichen Aufwärtstrend.

Die Umfrage legt auch nahe, dass ärzte‘ Haltung könnte sich ändern, als Abtreibungen Verschiebung hin zu früheren Schwangerschaft und setzen zunehmend auf Pillen eher als Verfahren, die mechanisch absaugen oder chirurgisch schneiden Sie einen Fötus aus der Gebärmutter.

Nach Jahren der stetigen Rückgang, der die Abtreibung rate unter US-amerikanischen Frauen erreicht einen historischen Tiefstand, entsprechend der Nationalen Akademien der Wissenschaften, Technik und Medizin. Im Jahr 2014, das neueste Jahr, für das verlässliche zahlen verfügbar sind, 926,190 Abtreibungen durchgeführt wurden, in den Vereinigten Staaten legal. Voll 90 Prozent durchgeführt wurden, im ersten trimester der Schwangerschaft, die Nationalen Akademien gefunden.

Das spiegelt sich ein Anstieg der so genannte medizinische Abtreibungen, die durchgeführt werden können, die außerhalb eines Krankenhauses oder einer Klinik. Diese Verfahren beinhalten zwei Drogen—mifepristone (lange bezeichnet als RU-486 bekannt und kommerziell als Mifeprex) und misoprostol—, die ergriffen werden, innerhalb von 70 Tagen eine Frau, die Letzte Regelblutung. Die Drogen absperren der Strömung von Hormonen notwendig, um nachhaltig eine Schwangerschaft und dann prompt Kontraktionen zu vertreiben den Fötus.

Die Food and Drug Administration genehmigt Ihren Einsatz im Jahr 2000 mit einem strengen „Risikomanagement“ – Programm, das schränkt Ihre Verwendung. Die Pillen Kosten kann so viel wie $1.000 pro Verfahren, und nicht alle öffentlichen oder privaten Versicherungen decken diese Kosten.

2014, 31 Prozent der Abtreibungen wurden medizinische Abtreibungen, von 6 Prozent im Jahr 2001, nach dem Guttmacher Institute, eine Organisation, die Forschung betreibt und setzt sich für die Erweiterung der sexuellen und reproduktiven Gesundheit Rechte haben.

Eine aktuelle Guttmacher Bericht behauptet, dass die Methode „umgewandelt hat, die Abtreibung zu kümmern.“ Danco Laboratories, der einzige Hersteller von mifepristone, hat gesagt, dass 3 Millionen Frauen in den Vereinigten Staaten haben die Droge seit dem Jahr 2000.

Heute, 14 Prozent für OB-GYNs bieten medizinische Abtreibungen, die neue Umfrage gefunden. Aber unter OB-GYNs, deren Patienten gebeten haben, für eine Abtreibung, aber wer jetzt nicht bieten, 28 Prozent sagten, Sie würden die Medikamente, wenn die FDA hat seinen lästigsten Beschränkungen für Ihre Verwendung.

Die FDA fordert die ärzte wollen die medizinische Abtreibungen zu registrieren und Stimmen zu einem breiten Spektrum von Bedingungen für die Abgabe von mifespristone. Die Agentur schreibt, dass mifespristone gelagert werden, und sofern in einer Arztpraxis eher als von einem Arzt verschrieben, Abgabe durch eine Apotheke, und eine Frau zu Hause.

Mindestens 17 Staaten haben Hinzugefügt, Strikturen, gehen über diejenigen, die von der FDA. Und mindestens sieben Staaten haben es eine straftat für eine Frau zu „self-induce“ Abtreibung durch Einnahme der Pillen.

Harrison, der behandelten Patienten, für 10 Jahre, aber ist jetzt nicht in der Praxis als medizinische Abtreibung „ein lausiger Weg zu einer Abtreibung. … Der einzige Grund, ich kann verstehen, warum Sie es geschoben ist, dass es einfacher für die Abtreibung Anbieter—Sie müssen nicht erfahren sein, und Sie können dump Ihre Misserfolge auf die Notaufnahme.“

Aber Sicherheit ist nicht eine weit verbreitete Besorgnis über Organisationen wie Harrison ‚ s, die gegen eine Abtreibung.

Ein Bericht im vergangenen Jahr von der National Academies Schluss, dass Komplikationen „wie Blutungen, Krankenhausaufenthalt, anhaltende Schmerzen, Infektionen oder anhaltende schwere Blutungen sind selten vorkommende, in nicht mehr als einem Bruchteil von einem Prozent der Patienten.“ ACOG, die amerikanische Akademie der Familie Ärzte und andere medizinische Gesellschaften haben die FDA „Risiko-management“ – Regeln, die medizinisch unnötig.

Die FDA Auflagen für ärzte bieten medizinische Abtreibungen sind herausgefordert, in einer Klage der American Civil Liberties Union. Der Anzug, sagt der Auflagen durch die FDA, „Schaden und die Belastung für den Patienten, insbesondere in ländlichen und medizinisch unterversorgten Regionen.“

Während die FDA noch nicht gewogen, auf die ACLU – Klage, so hat die Agentur grünes Licht für eine klinische Studie, die prüfen, ob schwangere Frauen können sicher und effektiv Ende einer Schwangerschaft durch das sammeln der zwei-Medikamenten-Therapie aus der Apotheke und die Verwaltung dieser Medikamente ohne ärztliche direkten Aufsicht. Die Verhandlung, die voraussichtlich im Juli abgeschlossen, wird auch beurteilen, Apotheker‘ Einstellungen, über die Abgabe mifespristone.

„Frauen sind sehr daran interessiert, einen leichteren Zugang zu einer Abtreibung-Pille, und Sie verstehen nicht, warum diese Regelungen notwendig sind“, sagte Studie Führer Dr. Daniel Grossman, director of the Advancing New Standards in Reproductive Health research group an der University of California, San Francisco. Grossman ist auch der führende Autor der neuen Studie in der Geburtshilfe & Gynäkologie.

Die Umfrage Ergebnisse deuten darauf hin, dass der Anteil von OB-GYNs bieten medizinische Abtreibungen erhöhen könnte, um so hoch wie 31 Prozent—wenn die FDA erlaubt ärzte schreiben Rezepte für mifespristone wie für die meisten anderen Drogen.

Zur gleichen Zeit, 47 Prozent der Spezialisten Gaben an, die Pillen leichter würde nicht Ihre Meinung ändern über bietet es den Patienten. Weitere 22 Prozent sagten, Sie seien unsicher, wie Sie Verfahren würde.

„Wir fanden die aktuellen Einschränkungen (Medikamente Abtreibungen) waren eine bedeutende Barriere“ für den ausbau der Verfügbarkeit der medizinischen Abtreibungen, Grossman gesagt.

In seiner State of the Union-Rede in dieser Woche, Präsident Donald Trump genannt für die neue Gesetzgebung zum Verbot von Verfahren, in denen er sagte: „ein baby (ist) gerissen von dem mütterlichen Schoß Momente vor der Geburt.“ Doch Grossman sagte, unnötigen Einschränkungen für die Verwendung von Medikamenten Abtreibung Drogen entgegen der weit verbreiteten Ansicht, dass frühere Abtreibungen sind vorzuziehen.