Seltsame Winterallergien: Patientin zeigte schwere allergische Reaktionen auf Winterkälte

21-jährige Frau reagiert allergisch auf den Winter

Viele Menschen halten sich im Winter lieber drinnen auf, weil sie die kalten Außentemperaturen als sehr unangenehm empfinden. Bei einer jungen Frau aus Kanada kann die Kälte aber mitunter sogar lebensgefährlich werden. Denn die 21-Jährige leidet an einer Kälteallergie.

Mehrere Krankenhausaufenthalte wegen Kälteallergie

Trockene Haut im Winter ist wahrlich nichts ungewöhnliches. Auch andere Hautprobleme sind in der kalten Jahreszeit weit verbreitet. Bei Menschen, die an einer „Kälteurtikaria“ (auch „Kälteallergie“ genannt) leiden, wirken sich die niedrigen Temperaturen besonders intensiv aus: Es kommt zu Juckreiz, Quaddeln, Schwellungen oder starken Rötungen der Haut. Im schlimmsten Fall kann es sogar zu einem lebensgefährlichen allergischen Schock kommen. Eine junge Frau aus Kanada leidet ganz besonders unter der seltenen Erkrankung. Die 21-Jährige musste deshalb sogar schon mehrmals ins Krankenhaus.

Erstickungsartige Atemnot

Die Urtikaria, auch Nesselsucht beziehungsweise Nesselfieber genannt, ist die häufigste Erkrankung der Haut. Ungefähr jeder vierte Mensch erkrankt irgendwann in seinem Leben mindestens einmal daran.

Die Ursachen für die Nesselsucht können viele verschiedene Gründe haben: Unverträglichkeiten, Infektionen oder auch physikalische Reize wie Druck oder Licht.

„Auch Kälte kann ein Auslöser für eine Urtikaria sein“, schreibt der Deutsche Allergie- und Asthmabund (DAAB) auf seiner Webseite.

„Bei den betroffenen „Kälte-Allergikern“ kommt es zu Juckreiz, Quaddeln, Schwellungen oder starken Rötungen der Haut“, so die Experten.

Und: „In sehr seltenen, dann aber gefährlichen Fällen können die Schleimhäute im Mund- und Rachenbereich mit anschwellen und zu erstickungsartiger Atemnot führen.“

Selbst das Öffnen des Kühlschranks kann problematisch werden

Bei Arianna Kent sind die Beschwerden oft so stark, dass sie wegen ihrer „Kälteallergie“ auch immer wieder ins Krankenhaus muss.

Laut einem Bericht der britischen Zeitung „Daily Mail“ lebt die 21-Jährige in Edmonton, Kanada, wo die Temperaturen bis zu -40 ° C erreichen können.

Sie vermeidet es oft, das Haus zu verlassen, da selbst das Gehen zu ihrem Auto „potenziell gefährlich“ ist.

Den Angaben zufolge muss sie nicht nur beim Rausgehen vorsichtig sein, sondern auch, wenn sie einen Kühlschrank öffnet, Eis isst oder ein Glas mit Eis hält.

„Ich habe wahrscheinlich tausend Reaktionen gehabt“, sagte die 21-Jährige.

Es fange meist mit einem Ausschlag auf dem Arm an, der immer größer wird. Die Krankheit „verursacht, dass meine Haut brennt und juckt. Für meine Kehle ist es wie Asthma.“

Sie fügte hinzu: „Ich kann einen anaphylaktischen Schock bekommen, also muss ich einen EpiPen bei mir tragen.“

Verbesserung durch Ernährungsumstellung

„Die Leute glauben mir oft nicht oder wissen nicht, dass es eine echte Allergie ist“, sagte die junge Frau, die die ersten allergischen Reaktionen mit 14 Jahren hatte, als sie Schnee schaufelte.

Auch Ärzte sind oft ratlos, doch inzwischen könnten sie besser mit der Patientin umgehen.

„Meistens, wenn ich jetzt ins Krankenhaus komme, bin ich zwei Stunden dort. Sie geben mir Adrenalin und warme Flüssigkeiten“, so die 21-Jährige.

Mit der Zeit konnte Frau Kent die Anzahl der Krankenhauseinweisungen von dreimal im Monat auf ein Mal im Monat reduzieren.

Dies sei möglich geworden, weil sie ihre Ernährung verändert und ihren Konsum von Lebensmitteln, die Histamin enthalten, reduziert habe.

Sie vermeidet also Nahrungsmittel wie Käse, Joghurt, Sahne, eingelegtes Gemüse und Ananas. (ad)

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Die Infektiosität der verschiedenen HIV-1-Stämme können abhängig von den Zell-Rezeptoren lösen Sie Ziel

Verschiedene HIV-1-Stämme unterscheiden sich in der Art der CCR5-Moleküle, an die Sie binden, beeinflussen die Zellen, die Sie infizieren können und Ihre Fähigkeit, in die Zellen eindringen, laut einer Studie, veröffentlicht 6. Dezember in der open-access-Zeitschrift PLOS Pathogens von Bernard Lagane des Institut Pasteur und INSERM, und Kollegen. Wie bereits von den Autoren, die Ergebnisse haben Implikationen für die Entwicklung von HIV-1 entry-Inhibitoren Ausrichtung CCR5.

CCR5-protein auf der Oberfläche von weißen Blutkörperchen beteiligt bei der Regulierung der host-Immunantwort gegen Krankheitserreger. Es dient auch als ein Anker für bestimmte Stämme von HIV-1 zu infizieren Zellen des Immunsystems, und damit einen Beitrag zur Entwicklung von AIDS. CCR5 ist in verschiedenen Formen, aber die Mechanismen, die diese Vielfalt und Ihre Auswirkungen auf Funktionen des Rezeptors weiterhin unklar. Weil genetisch verschiedene virale Stämme bevölkern HIV-1-infizierten Individuen, Lagane und Kollegen untersucht, ob die abweichende Viren unterscheiden sich in der Art der CCR5-Moleküle, die Sie verwenden, und wenn ja, ob diese Konten für die Unterschiede in Ihren biologischen Eigenschaften.

Die Ergebnisse sorgen für positive Antworten auf diese beiden Fragen. Die Forscher auch festgestellt, CCR5-oligomerization—die Bildung eines molekularen Komplexes, bestehend aus mehreren CCR5-Einheiten—wie ein Schlüssel-Prozess der Regulierung der rezeptor-conformational diversity, inwieweit die HIV-1 binden können, um Ziel-Zellen und die Wirksamkeit von viralen Eintrag. Von einem funktionalen Standpunkt aus, der Art und der Menge der rezeptor-Populationen verwendet, die von HIV-1-Stämme regulieren die Art der Zellen, die Sie infizieren können und Ihre Fähigkeit zu entkommen Mechanismen, die Sie hemmen die virale Eintrag. Nach Ansicht der Autoren, diese Studie stellt einen Schritt in Richtung Verständnis für die Mechanismen, die Regeln, CCR5 Vielfalt und seine Auswirkungen auf die virale biologischen Eigenschaften, während die Eröffnung neuer Wege für die Entwicklung von Medikamenten-targeting-CCR5.

Australien unvorbereitet für die Auswirkungen des Klimawandels auf Allergien

Ein Anstieg der gefährlichen und sogar tödlichen asthma und andere allergische Attacken – wie schon in Melbourne ist tödlich 2016 „gewitter-asthma-event“ – könnte einer von Australiens größten gesundheitspolitischen Herausforderungen des Klimawandels, warnt der Autor der major new review of international beweisen.

Die review in der aktuellen Ausgabe des Public Health Research & Praxis, herausgegeben von der Sax-Institut, befasst sich mit Studien, die seit 2000 in Bezug auf den Klimawandel, Allergene und Allergie. Es beinhaltet aktuelle Forschungsergebnisse aus Europa und Nordamerika, die feststellt, höhere Temperaturen und mehr Kohlendioxid in die Atmosphäre deutlich zu steigern, Ebenen der in der Luft enthaltenen Allergene wie Gräserpollen. Zur gleichen Zeit, die Pollensaison verändert sich, beginnen früher und dauert länger. Wieder, das Ergebnis ist deutlich mehr pollen in der Luft.

Allerdings, die Bewertung ist Autor, Associate Professor Paul Beggs, von der Macquarie University ‚ s Department of Environmental Sciences, Sydney, festgestellt, dass fast alle die Forschung über den Klimawandel, die Auswirkungen auf Allergien ist aus übersee, und in Australien konzentrierte sich die Forschung „ist daher dringend erforderlich“.

Associate Professor Beggs auch gefunden, dass in Australien Systeme für monitoring, reporting und forecasting der atmosphärischen Konzentration von Allergenen, wie pollen, waren nicht fit für den Zweck.

Die überprüfung stellt fest, dass allergische Krankheit ist „schon ein sehr bedeutendes public health Problem in Australien“. Asthma-Prävalenz in Australien ist unter den höchsten in der Welt, wobei einige Schätzungen darauf hindeutet, ein Kind in fünf Keuchen Symptome, und eine in 13 und hat asthma.

Im November 2016, Melbourne erlebte, „die weltweit größte, die meisten katastrophalen Epidemie gewitter-asthma-Ereignis“ verursacht, Tausende von Notfall-Abteilung-Präsentationen, Hunderte von asthma-bezogene krankenhausaufnahmen und 10 Todesfälle. Die Vorteile solcher extremer Wetterereignisse stark zugenommen mit dem Klimawandel, die Bewertung findet.

Beweis zeigt, dass höhere Temperaturen können auch dazu führen, erhöhte Produktion von Pilz-Sporen, ein weiterer Auslöser für viele empfindlichen Personen, sowie die Steigerung innen-Feuchtigkeit und Schimmelbildung, die allergische Reaktionen auslösen können.

„Es könnte argumentiert werden, dass diese Auswirkungen stellen eine ernsthafte Klimawandel-die Gesundheitsrisiken in Australien und dass Sie daher unter Australiens Klimawandel, menschliche Gesundheit Prioritäten,“ Associate Professor Beggs sagt.

Aber Australien ist die Forschung in diesem Bereich waren völlig unzureichend, und ein Großteil der internationalen Forschung wurde in Klimazonen, im Gegensatz zu unserer eigenen, an denen Allergene, sind nicht Häufig hier.

Unsere allergen-monitoring ist ebenso Armen, Associate Professor Beggs sagt, die keine national -, Staats-oder Hoheitsgebiet Körper mit Verantwortung für die überwachung, Berichterstattung und Prognose von Umwelt-Allergene.

Wirkung von Religiosität/Spiritualität auf Eierstock-Krebs-Diagnose in der Afro-amerikanischen Frauen

Eine Untersuchung von Daten aus einer multi-center case-control-Studie von Eierstock-Krebs in der Afro-amerikanischen Frauen festgestellt, dass Frauen, die berichtet, höhere Ebenen von Religiosität/Spiritualität erhöht hatte Verschiedenheit der Stufe III-IV Eierstockkrebs zum Zeitpunkt der Diagnose. Vereinbarung mit kulturellen/Volksglauben Aussagen in Bezug auf Krebs wurde nicht im Zusammenhang mit Krebs-Stadium zum Zeitpunkt der Diagnose. Die vollständigen Ergebnisse der Studie sind beschrieben in einem Artikel, veröffentlicht im Journal der Gesundheit der Frauen.

In dem Artikel mit dem Titel „Effekt der Kulturellen, Volkstümlichen und Religiösen Überzeugungen und Praktiken, die auf Verzögerungen bei der Diagnose Eierstockkrebs in der Afro-amerikanischen Frauen,“ die Forscher untersuchten, ob bestimmte kulturelle/folk überzeugungen, religiöse Praktiken, wahrgenommen und Spiritualität wurden im Zusammenhang mit Verzögerungen in der Diagnose von Eierstock-Krebs, wie angegeben, die durch spätere Krebs-Stadium zum Zeitpunkt der Diagnose oder mehr symptom Dauer vor der Diagnose. Kulturelle/Volksglaube und Religiosität/Spiritualität, die nicht im Zusammenhang konsequent mit symptom-Dauer vor der Diagnose.

Patricia G. Moorman, Ph. D., Duke University (Durham, NC) Co-Autor des Artikels mit Kollegen von der University of South Carolina (Columbia), der Rutgers Cancer Institute von New Jersey (New Brunswick), Case Western Reserve University (Cleveland, OH), Baylor College of Medicine (Houston, TX), der Wayne State University (Detroit, MI), University of Alabama-Birmingham, der Medical University of South Carolina (Charleston), Moffitt Cancer Center (Tampa, FL), University of Virginia (Charlottesville), Louisiana State University (New Orleans), Hunter Holmes McGuire Veterans Affairs Medical Center (Richmond, VA), und der University of Tennessee (Knoxville).

CDC: Akute schlaffe myelitis Fällen scheinen Ihren Höhepunkt erreicht zu haben für das Jahr 2018

(HealthDay)—Die Zahl der Fälle, die eine akute schlaffe myelitis (AFM) in den Vereinigten Staaten in diesem Jahr scheint Ihren Höhepunkt erreicht haben und wird voraussichtlich sinken für den Rest 2018, nach dem US Centers for Disease Control and Prevention.

Ab Nov. 30, 134 Fälle von AFM bestätigt wurde, in 33 Staaten von 299 Fällen, berichtet die CDC. Diese Zahl ist ein Anstieg von 18 bestätigten Fällen in der vergangenen Woche, aber die meisten der jüngsten Fälle ereignete sich im September und Oktober.

Obwohl weniger Fälle dürften in den kommenden Monaten, Gesundheit Beamten untersuchen auch weiterhin AFM, um mehr zu erfahren über den Zustand und besser zu diagnostizieren, zu behandeln und zu verhindern, dass es in der Zukunft, nach der CDC.