Was bedeutet die Wahl zum neuen CDU-Vorsitz für die Apotheker?

Am heutigen Freitag startet der CDU-Parteitag in Hamburg.Bis Samstagnachmittag tagen rund 1000 Delegierte aus allen RegionenDeutschlands. Das absolute Highlight: Die Wahl zum neuen CDU-Vorsitz. AuchBundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) ist einer der insgesamt zwölfKandidaten, die die Christdemokraten gerne anführen möchten. Seine Wahl – aber auchseine Nicht-Wahl – könnte theoretisch Folgen auf die Gesundheitspolitik undsomit auch auf die Apotheker haben. Eine Übersicht.

Läuft alles nach Plan, werden die rund 1000 Delegierten desCDU-Parteitages am heutigen Freitagnachmittag eine(n) neue(n) Vorsitzende(n)wählen. Gegen 15 Uhr sind zunächst noch die Reden der Kandidaten vorgesehen,danach kommt es dann zur geheimen Wahl. Wie viele Delegierte jeder Landesverbandentsendet, hängt von den Bundestagswahlergebnissen ab. Der am stärkstenvertretene Verband stammt aus Nordrhein-Westfalen mit knapp 300CDU-Mitgliedern, es folgt Baden-Württemberg. Wenn es im ersten Wahlgang keineabsolute Mehrheit für einen Kandidaten, bzw. eine Kandidatin gibt, gibt es eineStichwahl.

Aber wer kandidiert eigentlich? Bislang haben lediglich dreiKandidaten ihre Kandidatur offiziell angemeldet: Bundesgesundheitsminister JensSpahn, CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer sowieEx-Unions-Fraktionsvorsitzender Friedrich Merz. In den vergangenen Wochen wurdeaber immer wieder über mögliche Kandidaturen weiterer CDU-Mitglieder berichtet.Auch der Bonner Jura-Professor Matthias Herdegen erklärte, dass er für denCDU-Vorsitz antreten wolle. Der Jura-Professor veröffentlichte in der Fachzeitschrift „GesundheitsRecht“ im Jahr 2008 gemeinsam mit Prof. Jürgen Wasem und Prof. Stefan Greßeinen Aufsatz, in dem sich die drei Juristen für eine Aufhebung des Fremd- undMehrbesitzverbotes aussprachen. Die drei Professoren kamen zu dem Schluss, dassdie Argumente gegen Apothekenketten „Phantom-Risiken“ seien.

Umfragen: Spahn liegt abgeschlagen zurück

Aber zurück zu den drei prominenten Kandidaten, dieernsthafte Chancen auf den CDU-Vorsitz haben. Glaubt man ersten Befragungen in der CDU undMeinungsumfragen, dürfte der Bundesgesundheitsminister die schlechtesten Chancenauf die CDU-Spitze haben. Im ARD-Deutschlandtrend der vergangenen Woche lagKramp-Karrenbauer in einer Umfrage mit knapp 40 Prozentvorn. UnterCDU-Anhängern war die Zustimmung für „AKK“ sogar bei 48 Prozent. Weit abgeschlagenJens Spahn: Der Minister konnte 9 Prozent aller Befragten überzeugen,CDU-Anhänger stimmten in der ARD-Umfrage nur zu 2 Prozent einer Wahl Spahns zu.Spannend ist auch eine Befragung unter den Mitgliedern des CDU-Landesverbandesin Sachsen-Anhalt. Dort stimmten knapp 56 Prozent der Teilnehmer für Merz alsneuen CDU-Chef, auch hier landete Spahn auf dem abgeschlagenen dritten Platz(4,7 Prozent). Schließlich sprachen sich zuletzt auch CDU-Größen wie WolfgangSchäuble und Peter Altmaier gegen eine Wahl Spahns aus.

Der Bundesgesundheitsminister konzentrierte sich imWahlkampf in den vergangenen Wochen insbesondere auf seine Präsentation in denNeuen Medien. Sein Team veröffentlichte mehrere Image-Videos, in denen Spahnimmer wieder mit dem Wort „Neustart“ in Verbindung gebracht wurde. Außerdemzeigte sich Spahn – der als einziger der drei Top-Kandidaten ein Ministeramt ausübt– als politischer Macher: Er reagierte mit einem Referentenentwurf auf dieArzneimittelskandale des Sommers, erklärte, dass er für die schnelle Einführungdes E-Rezeptes sorgen werde, die Situation von Heilmittelerbringern verbessernwerde und forderte, dass die überreichen Kassen endlich ihreMilliarden-Rücklagen an die Versicherten ausschütten.

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Weltweit kleinste tragbare Gerät warnt vor UV-Strahlung, ermöglicht die Präzision der Phototherapie

Die weltweit kleinste tragbare, Batterie-freies Gerät wurde entwickelt von der Northwestern Medizin und der Northwestern McCormick School of Engineering Wissenschaftlern zur Messung der Exposition gegenüber Licht in mehreren Wellenlängen vom ultravioletten (UV), sichtbare und sogar Infrarot Teile des solaren Spektrums. Es kann Aufnahmen mit bis zu drei separaten Wellenlängen des Lichts gleichzeitig.

Das Gerät zugrunde liegende Physik und Erweiterungen der Plattform, um ein breites Spektrum klinischer Anwendungen sind, berichteten in dieser Studie, veröffentlicht Dez. 5 in Science Translational Medicine. Diese grundlegenden Konzepte bilden die Grundlage von consumer-Geräten im November ins Leben gerufen, um Kunden zu warnen, um Ihre UVA-Exposition, der es Ihnen ermöglicht, Maßnahmen zu ergreifen, um zu schützen Ihre Haut vor Sonne Schäden.

Wenn die solar-betriebenen, nahezu unverwüstlich Gerät montiert war, die menschliche Studienteilnehmer, verzeichnet es mehrere Formen von Licht-Exposition während der outdoor-Aktivitäten, auch in Wasser. Das Gerät überwacht die therapeutische UV-Licht in der klinischen Phototherapie Stände für die psoriasis und die atopische dermatitis, auch als blue light Phototherapie für Neugeborene mit Gelbsucht in den Neugeborenen-Intensivstation. Es auch gezeigt, die Fähigkeit zu Messen, weißes Licht-Exposition für saisonale affektive Störung.

Als solche, es ermöglicht die Präzision Phototherapie für diese gesundheitlichen Bedingungen, und Sie überwachen können, GESONDERT und genau, UVB-und UVA-Exposition für Menschen mit hohem Risiko für Melanom, einer tödlichen form von Hautkrebs. Für Freizeit-Nutzer, der sensor kann helfen, warnen vor drohenden Sonnenbrand.

Das Gerät wurde von einem team von Wissenschaftlern in der Gruppe von John Rogers, Louis Simpson und Kimberly Querrey Professor of Materials Science and Engineering, Biomedizinische Technik in der McCormick School of Engineering und ein professor der neurologischen Chirurgie an der Northwestern University ‚ s Feinberg School of Medicine.

„Aus der Sicht des Benutzers, es könnte nicht einfacher zu verwenden sein-es wird immer auf die noch nie aufgeladen werden muss,“ sagt Rogers. „Es wiegt so viel wie ein regentropfen, hat einen Durchmesser, der kleiner als der eines M&M und die Dicke einer Kreditkarte. Montieren Sie es auf Ihrem Hut oder kleben Sie es an Ihre Sonnenbrille oder Uhr.“

Es ist auch robust, wasserdicht und braucht keine Batterie. „Es gibt keine Schalter oder Schnittstellen zu verschleißen, und es ist vollständig versiegelt, in einer dünnen Schicht von transparentem Kunststoff,“ sagt Rogers. „Es interagiert drahtlos mit Ihrem Handy. Wir denken, es wird ewig dauern.“

Rogers versuchte, es zu brechen. Seine Schüler tunkte Geräte in kochendem Wasser und in einem simulierten Waschmaschine. Sie funktionierte noch.

Nordwestliche Wissenschaftler sind besonders gespannt auf das Gerät – verwenden Sie für die Messung das gesamte UV-Spektrum und die Anhäufung gesamte tägliche Exposition.

„Es ist ein Kritischer Bedarf für Technologien, die können genau Messen und fördern die sichere UV-Exposition auf einer personalisierten Ebene in natürlichen Umgebungen“, sagte co-senior-Autor Dr. Steve Xu, Ausbilder in der Dermatologie an der Feinberg und der Northwestern Medizin Hautarzt.

„Wir hoffen, dass Menschen mit Informationen über Ihre UV-Belastung zu entwickeln gesündere Gewohnheiten, wenn Sie in der Sonne,“ Xu sagte. „UV-Licht ist allgegenwärtig und krebserregend. Hautkrebs ist die häufigste Krebsart weltweit. Gerade jetzt, die Menschen nicht wissen, wie viel UV-Licht sind Sie eigentlich immer. Dieses Gerät hilft Ihnen dabei, ein Bewusstsein und für die Haut-Krebs-überlebenden, könnte auch halten Sie Ihren Dermatologen informiert.“

Licht der Wellenlängen, die Interaktion mit der Haut und Körper auf unterschiedliche Weise, die Forscher sagte.

„Split-out und separat Messung der Exposition gegenüber verschiedenen Wellenlängen des Lichts ist wirklich wichtig“, sagt Rogers. „UVB ist die kürzeste Wellenlänge und die gefährlichste in Bezug auf die Entwicklung von Krebs. Ein einzelnes photon UVB-Licht ist 1000 mal mehr erythrogenic oder Rötung zu induzieren, im Vergleich zu einem single-photon-UVA.“

Darüber hinaus die Intensität der biologischen Wirkung von Licht ändert sich ständig, je nach Wetter, Zeit und Raum.

„Wenn Sie draußen in der Sonne am Mittag in der Karibik, dass Sonnenlicht die Energie ist ganz anders als mittags am gleichen Tag in Chicago,“ Xu sagte.

Hautkrebs ist erreicht epidemische Ausmaße in den USA Basalzell-Karzinom und plattenepithel-Karzinom der Haut für mehr als 5,4 Millionen Fällen pro Jahr zu einem Preis von $8,1 Milliarden Dollar jährlich. Im Jahr 2018, wird es schätzungsweise 178.000 Chips neue Fälle von Melanom, verursacht die 9.000 Todesfälle. Jede Stunde stirbt ein Mensch an einem Melanom.

Erste genaue Dosierung der UV-Phototherapie

Derzeit ist die Menge Licht, die die Patienten tatsächlich erhalten von Phototherapie wird nicht gemessen. „Wir wissen, dass die Lampen für die Phototherapie sind nicht einheitlich in Ihrer Ausgabe — einen sensor wie dieses kann helfen, Ziel-problem-Bereiche der Haut, die sind nicht besser,“ sagte Xu. Ärzte wissen nicht, wie viel blaues Licht einer ikterischen Neugeborenen ist tatsächlich absorbieren oder wie viel weißes Licht von einem Patienten mit saisonalen affektiven Störung wird von einem Licht-box. Das neue Gerät misst zum ersten mal und es den ärzten ermöglichen, zur Optimierung der Therapie durch einstellen der position des Patienten oder der Lichtquelle.

Denn das Gerät arbeitet im „always on“ – Modus, seine Messungen sind präziser und genauer als die anderen Licht-dosimeter sind nun verfügbar, die Forscher sagte. Aktuelle Dosimeter nur Probe Lichtintensität kurz in festgelegten Zeitabständen und nehmen an, dass die Lichtintensität an Zeiten, die zwischen diesen Messungen konstant ist, was nicht unbedingt der Fall, vor allem im aktiven, outdoor-Szenarien verwenden. Sind Sie auch klobig, schwer und teuer.

Wie der winzige sensor funktioniert

Licht gelangt durch ein Fenster in der sensor-und trifft auf eine millimeter-Skala Halbleiter-Photodetektor. Dieses Gerät produziert eine minute elektrischen Strom mit einer Stärke proportional zur Intensität des Lichts. Dieser Strom geht auf einer elektronischen Komponente namens ein Kondensator, in dem die zugehörige Ladung wird aufgenommen und gespeichert. Ein Kommunikations-chip im sensor liest die Spannung über diesem Kondensator und übergibt das Ergebnis Digital und drahtlos an des Benutzers smartphone. Zur gleichen Zeit, es entlädt den Kondensator, dadurch wird das Gerät zurückzusetzen.

Mehrere Detektoren und kondensatoren ermöglichen eine Messung der UVB-und UVA-Belichtung separat. Das Gerät kommuniziert mit dem Benutzer‘ Telefon für den Zugriff auf Wetter-und global-UV-index-Informationen (die Menge an Licht, das durch die Wolken). Durch die Kombination dieser Informationen kann der Benutzer ableiten, wie viel Zeit Sie in der direkten Sonne und von Schatten. Telefon eines Benutzers können dann sendet eine Warnung, wenn Sie in der Sonne zu lange und müssen um die Ente in den Schatten.

Kommerziell verfügbar, die in Zusammenarbeit mit L ‚ Oreal

Als „Meine Haut UV-Track,“ die UVA-version der Plattform ist nun im Handel erhältlich. (Siehe: www.loreal.com/media/news/2018/nov/my-skin-track-uv)

Northwestern co-Autoren sind Dr. Juni Robinson, Seung Yun-Heo, Anthony Banks und Jean Won Kwak.

John Rogers und Tony Banks haben ein kommerzielles Interesse an der Technologie.

Die Forschung wurde unterstützt durch das National Cancer Institute der National Institutes of Health grant-Nummer R44CA224658.

Wissenschaftler zu produzieren, die anti-Krebs-Medikamente in Hefe

Die Natur ist so Komplex, dass Natürliche Moleküle, die verwendet werden für z.B. Krebs immer noch nicht, werden durch Chemische Synthese hergestellt. Heute, großen Chemie-und Pharma-Unternehmen Ernte große Mengen von seltenen Pflanzen und Samen, um zu extrahieren, die wertvolle Stoffe.

Aber die Produktionsmethoden, die auf der Grundlage von Extrakten aus natürlichen Rohstoffen sind umweltschädlicher und oft Anlass zu umfangreichen Berge von chemischen Abfällen. Darüber hinaus besteht die große Gefahr, dass diese seltenen Pflanzen werden Aussterben. Die Notwendigkeit, neue und nachhaltigere Produktionsverfahren für diese Art von Medikamente gewachsen ist, seit die UNO vor kurzem verabschiedete neue Regelungen zum Schutz der biologischen Vielfalt und Rohstoffen in Ländern der Dritten Welt.

„Mit diesen neuen Regeln, eine echte alternative ist notwendig, wenn wir wollen in der Lage sein zu produzieren Therapeutika für Krebs-Patienten oder Menschen mit psychischen Erkrankungen in die Zukunft“, sagt Senior Researcher am Novo Nordisk Foundation Center für Biosustainability. Er ist Koordinator eines neuen großen EU-Horizon 2020-Projekt namens MIAMi, die hat nur einen Zuschuss von 6 Millionen Euro.

Indian snakeroot die Lösung sein kann

In vielen Fällen werden diese sehr komplexe pflanze Chemikalien, die nicht chemisch synthetisiert werden wie „normale“ Arzneimittel-es hat einfach ein bio-katalytischen Prozess.

Das Ziel der MIAMi Projekts ist es, die pharmazeutische Industrie mit einer alternativen Produktions-route unter Verwendung des zellulären Arbeitspferd der Bäckerhefe. Um mit zu beginnen, wollen die Forscher map die so genannten biosynthetischen Bahnen die seltene pflanze Rauvolfia serpentina mit dem gemeinsamen Namen Indian snakeroot.

Aus der traditionellen chinesischen Medizin ist bekannt, dass die indischen snakeroot produziert Moleküle mit Anti-Krebs-Wirkung. Aber die Herstellung der wertvollen verbindungen außerhalb der Anlage ist noch nicht möglich, weil die biosynthetischen Wege sind unbekannt.

Kurz gesagt, ein Biosynthese-Weg ist eine Reihe von spezifischen Gene Kodieren für Enzyme, die synthetisieren, die ein bio-Molekül innerhalb der Zelle. Die Kenntnis der genetischen „route“ des Produktes, macht es möglich, um die Gene in zum Beispiel baker ‚ s Hefe. Das Ziel ist das einfügen der Gene in Hefe-Zellen, die als biologische Zelle Fabriken in der Lage, große Mengen dieser spezifischen therapeutischen Substanzen.

Vorschriften push die Industrie

Einer der Partner von MIAMi ist der französische Chemie-Unternehmen Axyntis, die importiert jährlich Hunderte von Tonnen der pflanze, die Samen zu extrahieren Stoffe, die für die weitere Produktion von Medizin wie tabersonin-aus der seltenen pflanze Voacanga africana. Diese neuen Rechtsvorschriften werden die Grenzen dieser Art der Herstellung der Medizin.

„Die Industrie weiß, dass Sie ändern müssen, die von diesen Regelungen sind auch ein klares signal über. Wir erwarten nicht in der Lage, die zur Herstellung der Produkte im Rahmen dieses Projektes Zeitraum, so dass Sie mithalten können mit aktuellen Verfahren, aber die alternative ist, dass die Unternehmen in Zukunft nicht bieten die gleichen Produkte an Ihre Kunden“, sagt Michael Krogh Jensen.

In den vergangenen 20-30 Jahren in den Regalen von bioaktiven Substanzen in der Gesellschaft „chemischen Bibliotheken“ wurden nach und nach aufgebraucht, und die Industrie ist heute in großen Bedarf an neuen Medikamenten gegen neue und bestehende Krankheiten. Deshalb ist es auch ein Bedürfnis zu entdecken, neue natürlich vorkommende Moleküle mit Aktivität gegen einige der wichtigsten öffentlichen Krankheiten wie Krebs und psychische Erkrankungen, zum Beispiel Schizophrenie. Ein weiterer Schwerpunkt ist es daher, neue und unbekannte Anlage-Moleküle. Das Projekt läuft für einen 4-Jahres-Zeitraum.

Glutamat-rezeptor beeinflusst die Entwicklung von Gehirn-Zellen nach der Geburt

Wenn wir lernen oder speichern von Informationen, die so genannte ionotrope Glutamat-Rezeptoren spielen eine entscheidende Rolle im Gehirn. Diese Rezeptoren sind Proteine, die sich in der Membran von Nervenzellen und binden den neurotransmitter Glutamat. Dies bewirkt, dass die Anregung der Zelle, die wiederum überträgt die Signale an Ihre Nachbarn. Eine Untergruppe der Glutamat-Rezeptoren sind kainate-Rezeptoren. Sie waren traditionell bekannt für die Unterstützung der regulation der neuronalen Netzwerke. Jetzt haben Forscher an der Ruhr-Universität Bochum (RUB) haben herausgefunden, dass Sie auch die Art und Weise beeinflussen Nervenzellen entwickeln, die unmittelbar nach der Geburt.

Die Forscher unter der Leitung von Dr. Alexander Jack und Professor Petra Wahle aus der Entwicklungs-Neurobiologie Forschungsgruppe veröffentlichte Ihre Ergebnisse in der Zeitschrift Molecular Neurobiology am 12. November 2018.

Zell-Aktivität auf die Dendriten Wachstum

Für Ihre Experimente verwendeten Sie Zellen aus dem visuellen Kortex von Ratten. Sie fügte hinzu, dass kleine Dosen kainic Säure auf die Kulturen, Sie hatte sich in der lab. „Wir beobachten, dass er die Zellen in einem sehr frühen Stadium zu viel mehr aktive“, betont Alexander Jack. Die erhöhte Aktivität, die wiederum beeinträchtigt das Wachstum einer bestimmten Gruppe von Neuronen, nämlich die pyramidenförmigen Zellen. Diese Zellen wuchsen weitere Erweiterungen spezialisiert empfangen von Signalen, die arborize aus der Zelle Körper in Richtung Großhirnrinde.

„Folglich werden wir gefragt, welche Variante des Rezeptors ist verantwortlich für dieses Phänomen“, sagt Jack. Anschließende Untersuchungen konzentrierten sich auf die GluK2-Untereinheit als der Hauptverdächtige. GluK2 ist seit langem bekannt, Einfluss auf die Erregung von einzelnen Nervenzellen und, als Folge, zu regulieren, die gesamte Aktivität des gesamten Netzwerke.

Neuartige Forschungsansatz

Im Erwachsenen Gehirn, diese Funktionen sind in Erster Linie entscheidend für die höheren kognitiven Funktionen. „Nicht viel Forschung durchgeführt wurde, um zu bestimmen, die Rolle GluK2 spielt in der frühen Reifung der Nervenzellen“, erklärt Alexander Jack. Die Forscher verursacht, die Nervenzellen zu produzieren größere Mengen des kainate-rezeptor-Untereinheit GluK2. Sie beobachteten, dass diese manipulierten Zellen waren deutlich aktiver in einem frühen Stadium, als es normalerweise der Fall ist. Wie zu erwarten ist, diese Zellen auch vorgestellt erhöhten Dendriten Wachstum.

Darüber hinaus haben die Forscher erfolgreich getestet ein natürlich vorkommendes protein, das an der regulation von GluK2: tau tubulin kinase 2 (TTBK2). Es bewirkt, dass kainate-Rezeptoren mit GluK2-Untereinheit transportiert werden, von der Membran in das innere der Zellen, wo Sie nicht Ihre Funktion erfüllen. Dies entspricht einer dynamischen Art und Weise kann der Körper verhindern, eine übermäßige Anregung zu viele Nervenzellen. Menschen mit einem mutierten TTBK2 protein leiden unter einer Störung der Motorik, nämlich spinocerebellar ataxia type 11. Er entsteht durch eine über-Erregung in das spinocerebellum, eine region des Kleinhirns, die bewirkt, dass die Nervenzellen zu sterben. In den Experimenten der Biologen der RUB, die überproduktion von TTBK2 in einzelnen Nervenzellen reduziert die neuronale Erregung und arborisation von Ihren extensions-das genaue Gegenteil von der Wirkung, die Sie ausgelöst nach einer Anreicherung der GluK2-rezeptor-Einheit.

Finanzierung

Das Projekt wurde gefördert von der deutschen Forschungsgemeinschaft (Nr. WA 541/9-1 nicht. 541/9-2) und von der Stiftung Wilhelm und GüGünter Esser-Stiftung.

Fünf Möglichkeiten, um zu verringern das Risiko einer Totgeburt

Sechs Australische Babys werden tot geboren, jeden Tag. Dies entspricht mehr als 2.000 Babys pro Jahr.

Totgeburt ist definiert als der Tod eines Babys von mindestens 20 Wochen Trächtigkeit oder 400 Gramm Gewicht. Die meisten Totgeburten auftreten während der Schwangerschaft.

Es gab eine Reduzierung in den vergangenen 20 Jahren die baby-Todesfälle innerhalb der ersten vier Wochen des Lebens. Aber Totgeburten-raten haben nicht abgelehnt. Die aktuelle rate von 7,1 pro 1000 Geburten setzt Australien auf Platz 28 unter den 34 OECD-Ländern, für Totgeburten.

Die rate der späten Trächtigkeit, Totgeburten (nach 28 Wochen) in Australien von 2,7 pro 1.000 Geburten ist um 50% höher als die leistungsstärksten Ländern der Welt, wie die Niederlande, Finnland und Dänemark, die haben Preise, 1.8, 1.8 und 1.7 pro 1000 bzw. Und die raten von Totgeburten für Aborigines und Torres Strait Islander und benachteiligten Frauen sind oft doppelt so hoch wie bei nicht-Indigenen Australiern.

Bis zu 50% der Totgeburten unerwartet passieren und eine klare Ursache ist nie identifiziert. Bei rund einem Drittel, Mängel in der Qualität der Versorgung in der Schwangerschaft und Arbeit sind bekannt, eine Rolle zu spielen.

Diese Woche, ein Senat Report vorgebracht 16 Empfehlungen zur Verringerung der raten der Totgeburten in Australien, welche auf eine 20% Reduzierung in den Totgeburten-rate innerhalb von drei Jahren.

Wir können dieses Ziel erreichen, durch die Konzentration auf fünf evidence-based practices für Frauen und Gesundheit Anbieter:

1) Schlafen auf Ihrer Seite in den letzten trimester

Die position schwangere Frauen schlafen in hat sich vor kurzem als ein wichtiger Risikofaktor für eine Totgeburt. Frauen, die melden dem einschlafen auf dem Rücken nach 28 Wochen der Schwangerschaft haben ein fast dreifach erhöhtes Risiko einer Totgeburt.

Es wird empfohlen, Frauen nach 28 Wochen der Schwangerschaft begleichen zu schlafen auf Ihrer Seite, obwohl nicht alle Frauen sind sich bewusst von dieser Beratung. Eine Kampagne zur Aufklärung der öffentlichkeit auf die mütterliche Schlafposition gestartet wird in Australien schon früh im Jahr 2019. Diese basieren auf den im Vereinigten Königreich und Neuseeland.

2) Suchen Sie Hilfe, wenn die kindsbewegungen abnehmen

Frauen, die einen verminderten oder veränderten fetalen Bewegung sollten sofort Kontakt mit Ihrer Hebamme oder Ihrem Arzt, da dies ein Indiz für mögliche Probleme mit dem baby, einschließlich schlechtes Wachstum, Behinderungen und Totgeburten.

Aber Frauen sind oft nicht bewusst, dieses Risiko-Faktor und als solche, die nicht unverzüglich abgenommen fetalen Bewegung. Ein Programm zur öffentlichkeitsarbeit auf verminderte fetale Bewegung wurde vor kurzem in Victoria.

Wir testen derzeit eine Handy-app für Frauen zu verfolgen fetalen Bewegung. Unsere vorläufigen Daten zeigen etwa 20% der Frauen berichten von Bedenken über verringerte fetale Bewegungen während Ihrer Schwangerschaft. Dieser, etwa ein Drittel warten mehr als 24 Stunden, um sich an Ihren Gesundheits-provider.

Die Antwort der Leistungserbringer auf die mütterliche Berichterstattung der verminderten fetalen Bewegung ist oft nicht so gut, wie es sein sollte.

3) Holen Sie sich Hilfe mit dem Rauchen aufhören

Rauchen während der Schwangerschaft ist stark verbunden mit Totgeburt und andere gravierende Probleme, wie fetale wachstumsrestriktion, vorzeitige Geburt, und SIDS. Es hat Auswirkungen auf die Gesundheit des Kindes in seinem oder Ihrem Leben.

In den letzten zehn australischen Mütter Rauchen während der Schwangerschaft, und die Preise sind höher für Frauen unter 20 Jahren (31%), die live-Remote (35%) oder sind Indigene (42%).

Das Rauchen hat massive Vorteile für Frauen und Ihre Babys, aber die rate des Austritts in der Schwangerschaft ist gering.

4) nehmen Sie den check-ups zu überwachen Babys Wachstum

Fetale wachstumsrestriktion – wenn das baby wächst nicht gut ist, eine starke Markierung von möglichen Problemen mit dem baby, einschließlich Totgeburt, Tod in den ersten Wochen des Lebens und auch chronische Krankheiten später im Leben.

Gute vorgeburtliche Erkennung, verbunden mit einer sorgfältigen management, verbessern die Babys Chancen, gesund geboren.

Aber Australische Hebammen und ärzte sind Häufig schlecht erkannt fetale Wachstum-Beschränkung; wir identifizieren nur rund ein Drittel der Babys, die haben es.

Wir haben ein Programm entwickelt, um zu erziehen, Hebammen und ärzte über das fetale Wachstum-Beschränkung, durch verbesserte screening-und management-Frauen in Gefahr. So wurde bisher gut angenommen.

Wir hoffen, wir sehen ähnliche Verbesserungen zu, die der UK-screening-und management-Programm, das erhöht die Erkennung von Babys mit dem Wachstum der Einschränkung von 34% auf 54%.

5) Optimieren der Geburt timing, wenn möglich

Das Risiko einer Totgeburt erhöht als Frauen kommen und gehen Vergangenheit Ihre Fälligkeit, wie die Plazenta-Funktion vermindert.

Das absolute Risiko einer Totgeburt aus als überfällig ist sehr gering, betreffen etwa eine von 1.000 Frauen. Aber Frauen in höheren Risiko-Gruppen sollten stärker überwacht werden für Ihr Risiko von Totgeburt und, wenn nötig, Ihre Arbeits induziert. Dazu gehören auch die Frauen, die:

  • sind älter als 35 Jahre
  • Rauch
  • übergewichtig oder fettleibig sind
  • pre-existing diabetes
  • mit Ihrem ersten baby
  • eine frühere Totgeburt
  • heimisch sind oder von anderen benachteiligten Gruppen
  • haben South Asian heritage.

Jedoch den Vorteil der Verringerung der das Risiko von Totgeburten über eine frühe Geburt muss sorgfältig abgewogen gegen das Risiko des Eingriffes für das baby zu einer bestimmten Schwangerschaftswoche.

Wir haben lange bekannt, dass Frühgeborenen haben schlechtere Ergebnisse als diejenigen, geboren am Begriff. Es ist immer deutlicher Geburt bei 37-38 Wochen der Schwangerschaft ist auch im Zusammenhang mit einem höheren Risiko von Krankheit, Entwicklungsstörungen und frühen Tod.

Geburtshilflichen Eingriffen, wie Kaiserschnitt, erhöhen auch das Infektionsrisiko und Blutverlust für die Mutter. Das Ziel ist die Verringerung der Totgeburten bei Frauen, die bei oder nahe dem Ende der Schwangerschaft, während nicht zu erhöhen, unnötige Eingriffe.

Die Ausbildung zur Verbesserung der Risikobewertung und-überwachung in der Entwicklung sind, so sind Maßnahmen zur Unterstützung von Frauen und Ihren Leistungserbringern gemeinsam zu beurteilen, die Risiken und Vorteile der Induktion Arbeit.

Zirkulierende tumor Zellen könnte helfen, wählen Sie die Behandlung für metastatischen Brustkrebs-Patienten

Zirkulierende tumor Zellen (CTC) – Zählung verwendet werden könnten, zu wählen, Hormontherapie oder Chemotherapie als frontline-Behandlung für Patienten mit östrogen-rezeptor-positiven (ER) und HER2-negative (HER2 -), metastasiertem Brustkrebs, nach Daten aus der phase-III-STIC CTC clinical trial präsentiert auf der 2018 San Antonio Breast Cancer Symposium, Dec gehalten. 4-8. Im Falle von Diskrepanzen zwischen der CTC-Anzahl-basierten Behandlung Wahl des Arztes und die Wahl der Behandlung, frontline-Chemotherapie verbunden war mit einer signifikanten Gewinn an überlebenszeit.

„Zwei wichtigsten Behandlungsmöglichkeiten existieren für Patienten mit neu diagnostiziert mit metastasierendem, ER , HER2 – Brustkrebs: Hormontherapie oder Chemotherapie (eventuell gefolgt von Wartungs-Hormon-Therapie). Leider gibt es keine validierte prädiktive biomarker zu führen, dass die Wahl“, sagte Francois-Clement Bidard, MD, PhD, Professor der Medizinischen Onkologie am Institut Curie (Saint-Cloud, Frankreich) und der Universität von Versailles.

Während frontline-Hormon-Therapie die bevorzugte Behandlungsoption aufgrund der begrenzten Nebenwirkungen, Chemotherapie, wird vorgeschlagen, Patienten mit negativen prognostischen Faktoren, Bidard erklärt. Diese Faktoren sind jedoch nicht gut definiert, in der aktuellen Literatur und, als die Wahl zwischen Hormontherapie und die Chemotherapie beruht auf der ärztlichen Einschätzung der Prognose des Patienten, andere ärzte wiederum möglicherweise, schlagen vor, verschiedene Behandlungen auf dem gleichen Patienten, betonte er.

„Die CTC-Anzahl wurde untersucht, in tausenden von Brustkrebs-Patientinnen, die weltweit in den vergangenen zehn Jahren und in zahlreichen Untersuchungen festgestellt haben, dass, jenseits von Leistung, status, CTC-Zählung ist der stärkste prognostische marker in ER-und HER2 – Stufe 4 Brustkrebs-Patientinnen,“ Bidard sagte. Sein team untersucht, ob die CTC-Anzahl kann verwendet werden, um zu beurteilen, einem Patienten die Prognose und Personalisieren Sie die Wahl zwischen Hormontherapie und Chemotherapie.

„In unserer Studie, nicht nur haben wir gezeigt, dass die Basis der Entscheidung über die CTC-Anzahl alleine nicht zu einer Schädigung in der Gesamt-Studienpopulation (primäres Ziel), aber subgruppenanalysen zeigen, dass in den 292 Patienten mit diskordanten Behandlung Empfehlungen (zwischen dem Kliniker schätzen und die CTC-Zahl), frontline-Chemotherapie verbunden war mit einer signifikanten 35 Prozent verringert, das Risiko des Todes“, Bidard, sagte.

In dieser Studie, 778 Patienten wurden randomisiert 1:1 auf eine klinisch angetrieben Behandlung arm (Hormontherapie oder Chemotherapie verabreicht wurde, wie beschlossen, von einem Arzt nach den klinischen Faktoren) oder ein CTC-gesteuerte Behandlung arm (Hormon-Therapie verabreicht wurde, wenn 7,5 ml Blut hatten weniger als 5 CTC und Chemotherapie verabreicht wurde, wenn 7,5 ml Blut hatten 5 oder mehr CTC).

Nach der Randomisierung, in der klinisch getriebenen arm, 72.6 Prozent der Patienten erhielten eine Hormontherapie und 27,4 Prozent eine Chemotherapie erhalten. In der CTC-getriebenen arm:

  • Unter denen, die wahrscheinlich zu erhalten, Hormon-Therapie klinisch angetrieben Wahl, diese Behandlung option wurde bestätigt durch einen geringen CTC-Anzahl in 66,7 Prozent der Patienten; die restlichen 33,3 Prozent wurden eingeschaltet, um die Chemotherapie basiert auf einem high-CTC-Anzahl;
  • Unter denen, die wahrscheinlich zu erhalten Chemotherapie klinisch angetrieben Wahl, diese Behandlung option wurde bestätigt durch die hohe CTC-Anzahl in 48.1% der Patienten; die restlichen 52,9 Prozent wurden eingeschaltet, um Hormon-Therapie basiert auf low CTC zählen.

Die Studie erreichte Ihren primären Endpunkt (gemessen in der 778 Patienten), das progressionsfreie überleben (PFS), nicht schlechter als in der CTC-driven arm, im Vergleich mit den klinisch getriebenen arm.

Patienten, deren Behandlung war, eskalierte Chemotherapie basierte auf CTC zählen, hatten einen signifikant längeren PFS (medianes PFS war mit 10,5 Monaten mit Hormon-Therapie in der klinisch angetrieben-arm, der hatte hohe CTC-Anzahl, im Vergleich zu 15.5 Monate mit Chemotherapie in die CTC-arm) und zeigte einen trend zum längeren Gesamtüberleben (OS, 37.1 42.0 vs. Monate). Im Gegensatz dazu, Patienten, deren Behandlung war de-eskaliert-Hormon-Therapie basiert auf CTC Graf war nicht-signifikant kürzeres PFS und OS im Vergleich mit denen, die eine Chemotherapie erhalten in der klinisch getriebenen arm, hatte eine geringe CTC zählen.

In einer explorativen Analyse, die Zusammenlegung der beiden Untergruppen der Patienten (292) mit unzutreffende Behandlung Empfehlungen zeigte, dass Patienten, behandelt mit frontline-Chemotherapie hatten signifikant längere PFS (34 Prozent weniger wahrscheinlich, um Ihre Krankheit Fortschritt) und OS (35 Prozent geringeres Risiko für Tod). Insgesamt ist die überlebensrate nach 24 Monaten waren 82,9 Prozent bei Patienten, die mit Chemotherapie (eventuell gefolgt von Wartungs-Hormon-Therapie) vs. 74.7 Prozent bei Patienten, behandelt mit frontline-Hormon-Therapie.

„Seit den 90er Jahren keine Studie hat geprüft, die Frage der front-line-Therapie, und unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass die moderne prognostische Biomarker, wie die CTC zählen, führen kann, um besser die überlebensrate der Patienten,“ Bidard Hinzugefügt.

Bidard hingewiesen, dass eine Beschränkung der Studie ist, dass während der STIC CTC-Studie follow-up, CDK4/6-Inhibitoren (palbociclib, ribociclib, und abemaciclib) wurde weitgehend als first-line-Behandlung, also, die ärzte sind eher zu empfehlen, die front-line-Hormontherapie kombiniert mit CDK4/6-Inhibitoren eher als eine Chemotherapie.

Die Infektiosität der verschiedenen HIV-1-Stämme können abhängig von den Zell-Rezeptoren lösen Sie Ziel

Verschiedene HIV-1-Stämme unterscheiden sich in der Art der CCR5-Moleküle, an die Sie binden, beeinflussen die Zellen, die Sie infizieren können und Ihre Fähigkeit, in die Zellen eindringen, laut einer Studie, veröffentlicht 6. Dezember in der open-access-Zeitschrift PLOS Pathogens von Bernard Lagane des Institut Pasteur und INSERM, und Kollegen. Wie bereits von den Autoren, die Ergebnisse haben Implikationen für die Entwicklung von HIV-1 entry-Inhibitoren Ausrichtung CCR5.

CCR5-protein auf der Oberfläche von weißen Blutkörperchen beteiligt bei der Regulierung der host-Immunantwort gegen Krankheitserreger. Es dient auch als ein Anker für bestimmte Stämme von HIV-1 zu infizieren Zellen des Immunsystems, und damit einen Beitrag zur Entwicklung von AIDS. CCR5 ist in verschiedenen Formen, aber die Mechanismen, die diese Vielfalt und Ihre Auswirkungen auf Funktionen des Rezeptors weiterhin unklar. Weil genetisch verschiedene virale Stämme bevölkern HIV-1-infizierten Individuen, Lagane und Kollegen untersucht, ob die abweichende Viren unterscheiden sich in der Art der CCR5-Moleküle, die Sie verwenden, und wenn ja, ob diese Konten für die Unterschiede in Ihren biologischen Eigenschaften.

Die Ergebnisse sorgen für positive Antworten auf diese beiden Fragen. Die Forscher auch festgestellt, CCR5-oligomerization—die Bildung eines molekularen Komplexes, bestehend aus mehreren CCR5-Einheiten—wie ein Schlüssel-Prozess der Regulierung der rezeptor-conformational diversity, inwieweit die HIV-1 binden können, um Ziel-Zellen und die Wirksamkeit von viralen Eintrag. Von einem funktionalen Standpunkt aus, der Art und der Menge der rezeptor-Populationen verwendet, die von HIV-1-Stämme regulieren die Art der Zellen, die Sie infizieren können und Ihre Fähigkeit zu entkommen Mechanismen, die Sie hemmen die virale Eintrag. Nach Ansicht der Autoren, diese Studie stellt einen Schritt in Richtung Verständnis für die Mechanismen, die Regeln, CCR5 Vielfalt und seine Auswirkungen auf die virale biologischen Eigenschaften, während die Eröffnung neuer Wege für die Entwicklung von Medikamenten-targeting-CCR5.

Billing-tech steigert die Patienten-initiiert Zahlungen an BrightSpring

BrightSpring Health Services ist einer der größten diversifizierten Hause und community-basierte Gesundheits-Dienstleister in der Land -, Dienst 2 Millionen Menschen jedes Jahr.

DAS PROBLEM

Als Anbieter von home-care-Dienstleistungen, die es nicht haben Kunden, die kommen in die Büros und die Interaktion mit seiner Abrechnung Mitarbeiter, so gibt es nie wirklich eine ideale Zeit, um zu diskutieren, financials.

„Dies wurde zu einer größeren Herausforderung in den letzten Jahren als Verbraucher-Zahlung Verantwortung weiter zu entwickeln“, sagte Laurie Babin, chief revenue and innovation officer bei BrightSpring Health Services. „Wir mussten rationalisieren die Zahlung-Erfahrung für unsere Kunden, sondern verlässt sich auf Papier-basierte Prozesse verlangsamt uns nach unten, was zu langen Zeit, um die Zahlung und die hohen Kosten zu sammeln.“

VORSCHLAG

BrightSpring Gesundheitsdienste ausgewählten Lieferanten InstaMed zu helfen, zu analysieren, Ihre Rechnungs-und Zahlungsabwicklung und bieten Kunden sinnvolle Optionen zum bezahlen und verwalten Sie Ihre Rechnungen. Die Patienten-Abrechnungs-system aktiviert hat BrightSpring nutzen die Verkäufer den Verbrauchern getestet, Aussage, layout, die entworfen ist, zu beseitigen Papier aus der Abrechnung und Zahlung Prozess durch Steigerung der online-Zahlungen und e-Anweisung Annahme.

„Die InstaMed Patienten-Portal erlaubt uns, unseren Kunden einen einfachen, aber robusten online-payment-Erfahrung, wo Sie Rechnungen bezahlen mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode, verwalten einer digitalen Brieftasche, Blick Zahlungsverhalten registrieren Sie sich für e-statements und automatische Zahlungen einrichten,“ Babin erläutert. „Neben der Bereitstellung eine bessere Erfahrung für unsere Kunden, die Lösungen vereinfachen den workflow und verbessern die betriebliche Effizienz.“

BrightSpring gehofft, um zu sehen, einen deutlichen Rückgang in der Papier -, reduziert Zeit und Kosten zu erheben, und erhöht Kunden-Zufriedenheit mit der Abrechnung und Zahlungen-Erfahrung.

MARKTPLATZ

Es gibt viele Gesundheitswesen Finanz-und Zahlungssysteme-Anbieter mit einer Vielzahl von angeboten auf dem Markt. Diese Anbieter sind BillingTree, Bottomline Technologies, Lightbeam Health Solutions, Paya, Rechteck, Gesundheit, SA Entzünden, Strata Entscheidung-Technologie, Triple Tree und der / die Wegpunkt.

DIE HERAUSFORDERUNG

BrightSpring realisiert der Verkäufer geduldig layout-Anweisung, die Laufwerke online-Verabschiedung durch den Wegfall der Bezahlung Gutschein und Rücksende-Umschlag insgesamt.

„Wir hatten mehr Kunden wollen mit Kreditkarte bezahlen, so dass wir nicht erwarten, zu hören, viele Einwände,“ sagte Babin. „Unsere Kunden verwenden weniger Papier-Schecks, wir machen es viel einfacher, online zu bezahlen, wo Sie könnten Ihre bevorzugte payment-Methode – einschließlich elektronischer, zu überprüfen.“

„Unsere Kunden werden die Wahl anderen elektronischen Möglichkeiten wie e-Aussagen, die sich Schnittverletzungen unserer Porto-und Druckkosten für die Abrechnung.“

Laurie Babin, BrightSpring Health Services

BrightSpring ist auch mit einem online-payment-Erfahrung durch seine Markenprodukte InstaMed Patienten-Portal. Um jedoch sicherzustellen, client Einführung und einen reibungslosen übergang zu einem neuen Prozess, BrightSpring arbeitete mit den Hersteller, um zu entwickeln marketing-Materialien zu helfen, zu kommunizieren, um die änderung zu seinen Kunden.

Klicken Sie auf der Seite 2 unten zu Lesen, wie die Organisation erhöhte Patienten-initiierten Zahlungen, die führte zu einer Vielzahl von Vorteilen.

Die Crème-Shop Erweitert, In Farbe Kosmetik

Die Crème-Shop ist die neueste Marke bringt seine K-beauty-Philosophie, um die Farbe der Kosmetik Kategorie. Die 11 Jahre alte Marke, die sicherungen der K-beauty-Zutaten, Rezepturen und Formaten mit Los Angeles style wird sich auf seinen ersten Ausflug in die make-up mit 220-Lagerhaltung-Einheiten, die heute starten. Die Produkte erstrecken sich auf die Gesicht, Augen und Lippen-Kategorien mit high-pigment-Produkten in Formaten, die normalerweise gesehen in der koreanischen Hautpflege. Industrie-Quellen-Projekt, die Einführung der Farbe Kosmetik-Linie wird die Marke wachsen die Einnahmen um 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr. „Unser Publikum ist jung, ausdrucksstark und klug, und Sie wollen die Neuheit und Qualität“, sagte Olive Kim, executive director von Der Crème-Shop. “Make-up ist nur eine Natürliche nächste Schritt für unsere Marke, um den Kunden einen Weg, um sich auszudrücken. Unser Ziel ist es, die Werkzeuge liefern, Farben und Formeln benötigt werden für jeden look.“ Seit seiner Gründung hat sich die Marke gewachsen, eine treue Anhängerschaft durch seine Haut-Pflege-Produkte, Schönheits-Werkzeuge und gefälschte Wimpern, kombinieren Spaß Verpackungen mit potenten Zutaten wie tierischen Charakter sheet Masken und der lip balm befindet sich in macaron-inspirierten Verpackung. Diese Instagrammable Produkte haben, lockte viele top-Beeinflusser, wie Kandee Johnson, Miss Fame und Jeffree Star, die haben alle gearbeitet, mit der Marke. Nach Jahren der Formulierungen und Tests, die die Marke beschlossen, seine color cosmetics collection mit einem so großen Sortiment, um seinen Kunden die Werkzeuge, die Sie brauchen, um eine komplette make-up look. Kim Staaten die Sammlung der Unterschied in der Farbe der Kosmetik-Kategorie ist die fusion der koreanische Hautpflege-Formate und Zutaten mit hoher pigment-make-up. Das Sortiment umfasst bronzer, blush und highlighter in Polster-Kleinwagen, einem format, das populäre in der K-Schönheit, ein "Schönheit Water" enthält feuchtigkeitsspendende, beruhigende und Glanz-verstärkenden Inhaltsstoffe, die in einem Nebel verwendet werden, bevor Sie make-up-Anwendung, und einem Filz-tip Stirn-marker, die gibt high-pigment-Abdeckung. Die Produkte erstrecken sich im Preis von $7 bis $30. „Die Sammlung soll inspirieren spielerische Experimente,“ Kim weiter. „Die Integration von K-Schönheit-Hautpflege-Inhaltsstoffe in Kosmetikprodukten verleiht eine insgesamt bessere beauty-look für die Kunden.“ Die Crème-Shop ist nur eine von einer Reihe von Marken, die ins Leben gerufen haben K-Schönheit inspiriert make-up. Im September, Sephora und K-beauty company Memebox startete Kaja, eine Strecke von 47 Lagerhaltung Einheiten und im Juli Kiss-Produkte lanciert Joah, mit 158 Lagerhaltung Einheiten bei CVS. „Ich denke, wir können vereinbaren, dass der koreanische Hautpflege hat die Industrie revolutioniert,“ sagte Kim, wie der K-beauty-Philosophie hat seinen Weg zu den make-up-Kategorie. „Die Verbraucher wollen das gleiche Kaliber mit dekorativer Kosmetik.“ Zusätzlich zu dem Verkauf auf seine e-commerce-Website, die Kollektion sind in rund 2.000 CVS Türen und alle 15 Riley Rose Orten und in Macy ‚ s am Anfang des nächsten Jahres. Die Crème-Shop ist auch in Gesprächen mit anderen großen Distributoren zu beginnen, tragen Sie die Zeile im nächsten Jahr. Nächstes Jahr wird die Marke Pläne fallen seine zweite iteration seiner Hello Kitty & Freunde Zusammenarbeit und hinzufügen von Produkten, um Ihre Haut-Pflege und Farbe Kosmetik-Kollektionen.

Die Grippe kommt: Sind wir bereit für die nächste Pandemie?

Auch wenn viele Menschen entlassen und missverstehen—Aufruf alles von einem kalten an einen Magen-bug „Grippe“— influenza behauptet eigentlich 12.000 56.000 Menschen Leben in den USA jedes Jahr. Und das ist in einer normalen Grippe-Saison.

Jeder so oft, eine Grippe-Pandemie entsteht. Das ist, wenn eine neue Sorte erscheint, ist so Verschieden von dem, was zirkuliert vor, dass die Menschen nicht immun gegen Sie sind. Vor hundert Jahren, die 1918 H1N1-Pandemie fegte den Globus infizieren etwa ein Drittel der Bevölkerung der Welt und die Tötung von 50 Millionen auf 100 Millionen Menschen. Seitdem gab es drei Pandemien, 1957, 1968 und 2009.

Die nächste Pandemie, sagen Experten, ist eine Frage von Wann, nicht ob. Sind wir bereit?

„Wir sind gekommen ein langer Weg, aber wir sind immer noch anfällig“, sagt Ruth Berkelman, emeritierter Direktor des Center for Public Health Preparedness und Forschung an der Rollins School of Public Health. „Die Influenza breitet sich schnell. Es mutiert schnell. Und es ist persistent in der Umwelt. Ich denke, es ist einer der größten katastrophalen Bedrohungen, denen wir gegenüberstehen.“

Aber wir haben Impfstoffe zur Verhinderung einer Infektion, antivirale Medikamente, um einen Anfall von Grippe kurz, und Antibiotika zur Bekämpfung der bakteriellen Infektionen, die Häufig auftreten nach der Grippe. Wir sind jetzt sicherer als je zuvor, richtig?

Nicht wirklich. Influenza ist ein gerissener Gegner. Es versteckt sich in seinem Wirt für einen Tag oder so, bevor Sie seine Anwesenheit bekannt, so dass die infizierte person kann unwissentlich verbreiten den Keim für zahllose andere einfach, indem Sie über die täglichen Routinen der Schule oder Arbeit, Einkaufen oder im Fitnesscenter trainieren. Das virus ist ansteckend, verbreitet sich weitgehend durch Tröpfchen erzeugt, wenn infizierte Menschen niesen, Husten oder sprechen. Grippe Keime springen können, um andere Menschen, die bis zu sechs Meter entfernt, und genießen Sie Sie auf harten Oberflächen für 24 Stunden.

Und die meisten beunruhigend, das virus ständig wandelt und Veränderungen zu überlisten Impfstoffe.

„Sie können eine Menge tun, um bereit, aber am Ende des Tages, die Grippe scheint einen Weg gefunden, um alles, was Sie getan haben,“ sagt Lynnette Brammer, wer führt die CDC inländischen influenza surveillance team.

‚Ein Geist von seinen Eigenen

Brammer hat eine Game of Thrones-inspirierte melden Sie sich in Ihrem Büro, der liest, „die Grippe Kommt.“

„Es ist fast wie Grippe hat ein gewisses Eigenleben“, sagt Sie. „Es ist höchst unberechenbar.“

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Betrachten Sie die 2009-Pandemie. Grippe watchers hatte, war davon überzeugt, die nächste Pandemie kommen würde, von einem Vogel-influenza-Stamm aus Asien, aber die 2009 Ausbruch war ein Stamm, der die Runde unter Schweinegrippe, H1N1 (eine Variante der Sorte verantwortlich für die Pandemie 1918), und es entstand aus Mexiko. Der Ausbruch begann im April, wenn die Grippe ist in der Regel nicht, die in der nördlichen Hemisphäre.

„Es begann in einer seltsamen Lage und in einer so seltsamen Zeit des Jahres, nehmen alle überrascht“, sagt Allison Chamberlain, stellvertretender Direktor des Center for Public Health Preparedness and Research und research assistant professor für Epidemiologie an der Rollins. „Es unterstreicht, wie schwer es ist, vorne zu bleiben von der Grippe.“

Der Herbst, der Emory Studenten, die wurden bestätigt oder Verdacht auf Schweinegrippe freiwillige zogen in eine „Quarantäne-Wohnheim.“

„Die Bewohner von Turman Süden erhalten Kostenlose Mahlzeiten, nicht an Klasse, und die Reise in die Apotheke, in einem van Sie nennen sich die Flying Pig. Bettwäsche täglich gewechselt werden. Ein Mitarbeiter bringt Einkaufstüten von Tamiflu, Müsli, Sport-drinks, Suppe und Thermometer. Das Ziel ist die Verhinderung der infizierten und schniefend und hacking Ihren Weg in eine Epidemie“, schrieb der Emory College Journalismus alumnus, Robbie Brown, der über das Ereignis berichtet für die New York Times im September 2009.

Bewachung Gegen ein Shape-Shifter

Influenza Neigung zu shape shift macht die Formulierung von Impfstoffen etwas von einem Ratespiel.

Im Februar, der US Food and Drug Administration, mit der die Empfehlungen der Welt-Gesundheits-Organisation, die entscheidet, welche drei oder vier Stämme in der US-Impfstoff für die nächste Grippesaison auf deren Grundlage wurden im Umlauf, um diesen Punkt.

Aber in den sechs oder mehr Monate es braucht, um zu produzieren und zu vertreiben, einen neuen Impfstoff, der virus kann sich zu einem Stamm Verschieden von der ursprünglichen, dass der Impfstoff unwirksam ist. Als Ergebnis, Grippe-Impfstoffe werden nur 40 Prozent zu 60 Prozent effektiver in den besten Jahren. Compounding das problem, weniger als die Hälfte der Amerikaner bekommen Ihre jährliche Grippeschutzimpfung, und diese Zahl ist weit weniger in den Entwicklungsländern.

„Wenn ich mich geimpft aber alle anderen um mich herum springt die Impfung, ich bin mehr in Gefahr“, sagt Walter Orenstein, Direktor des Emory-Programm auf Impfstoff Politik und Entwicklung. „Das ist, weil die Allgemeine Immunität der Herde Schwelle für influenza ist gedacht, um 50 Prozent.“

Das heißt, wenn mindestens 50 Prozent der Bevölkerung immun ist, die influenza kann nicht genug bekommen von einen Fuß auf die Ursache einer Pandemie. Also, wenn ein Impfstoff 60 Prozent ab, 85 Prozent der Bevölkerung benötigen würde, um geimpft zu werden zu erreichen, dass die Immunität der Herde Schwelle.

Im letzten Jahr ist die Grippe-Saison war der tödlichste in 40 Jahren, das töten eines schätzungsweise 80.000 Amerikaner, darunter 180 Kinder. Die schwere der Epidemie hervorgehoben, andere potentielle Mängel. Die Nachfrage nach Krankenhausbetten und Dienstleistungen schnell überholt liefern. Grady Memorial Hospital, wurde gezwungen zu konvertieren Warteräume in stationären Einheiten, mieten „mobile ERs“ für den Parkplatz, und Fragen Sie das Personal, überstunden zu leisten.