Schwangere Frauen Häufig weigern, Impfstoffe

(HealthDay)—Schwangere Frauen Häufig weigern, Impfstoffe, einschließlich influenza-Impfstoff und tetanus-toxoid -, reduzierter Diphtherie-toxoid und azellulärer pertussis (Tdap) – Impfstoff, entsprechend der Forschung veröffentlicht online Dez. 4 in der Geburtshilfe & Gynäkologie.

Sean T. O ‚ Leary, M. D., M. P. H. von der Universität von Colorado Anschutz Medical Campus in Aurora, und Kollegen Befragten einer National repräsentativen Netz der Geburtshelfer und Gynäkologen (331 Befragten) von März 2016 bis Juni 2016, zu verstehen, dass die Anbieter Strategien bei der Begegnung mit Impfstoffes Ablehnung.

Anbieter wahrgenommen, dass schwangere Frauen häufiger ablehnen influenza-Impfung als Tdap-Impfstoff, so die Forscher. Die Mehrheit der Befragten (62 Prozent) berichtet von ≥10 Prozent der schwangeren Frauen, für die Sie sorgen in einem Monat verweigern influenza-Impfstoff, verglichen mit 32 Prozent, berichtet das gleiche für Tdap-Impfstoff. Anbieter sagte zu den häufigsten Gründen, Sie gehört für Impfstoff Weigerung wurden die Patienten glauben, dass influenza-Impfstoff macht Sie krank (48 Prozent), glauben, Sie sind wahrscheinlich nicht eine durch Impfung vermeidbare Krankheit (38 Prozent), Allgemeine sorgen über Impfstoffe (32 Prozent), den Wunsch zu pflegen, eine Natürliche Schwangerschaft (31 Prozent) und die Sorge, dass Ihr Kind entwickeln könnte Autismus als Folge der mütterlichen Impfung (25 Prozent). Adresse Weigerung, Anbieter gemeldet, die am häufigsten mithilfe von Strategien, wie die Angabe von Impfstoffen in der Schwangerschaft sicher sind (96 Prozent), und erklärt, dass nicht immer der Impfstoff setzt den Fötus oder Neugeborenen mit Risiko (90 Prozent), oder zu erklären, dass nicht immer der Impfstoff stellt die schwangere die Gesundheit der Frau in Gefahr (84 Prozent). Anbieter wahrgenommen, dass die effektivste Strategie ist, erzählen die Patienten, dass nicht immer geimpft legt der Fötus oder Neugeborenen gefährdet.

Wirkung von Religiosität/Spiritualität auf Eierstock-Krebs-Diagnose in der Afro-amerikanischen Frauen

Eine Untersuchung von Daten aus einer multi-center case-control-Studie von Eierstock-Krebs in der Afro-amerikanischen Frauen festgestellt, dass Frauen, die berichtet, höhere Ebenen von Religiosität/Spiritualität erhöht hatte Verschiedenheit der Stufe III-IV Eierstockkrebs zum Zeitpunkt der Diagnose. Vereinbarung mit kulturellen/Volksglauben Aussagen in Bezug auf Krebs wurde nicht im Zusammenhang mit Krebs-Stadium zum Zeitpunkt der Diagnose. Die vollständigen Ergebnisse der Studie sind beschrieben in einem Artikel, veröffentlicht im Journal der Gesundheit der Frauen.

In dem Artikel mit dem Titel „Effekt der Kulturellen, Volkstümlichen und Religiösen Überzeugungen und Praktiken, die auf Verzögerungen bei der Diagnose Eierstockkrebs in der Afro-amerikanischen Frauen,“ die Forscher untersuchten, ob bestimmte kulturelle/folk überzeugungen, religiöse Praktiken, wahrgenommen und Spiritualität wurden im Zusammenhang mit Verzögerungen in der Diagnose von Eierstock-Krebs, wie angegeben, die durch spätere Krebs-Stadium zum Zeitpunkt der Diagnose oder mehr symptom Dauer vor der Diagnose. Kulturelle/Volksglaube und Religiosität/Spiritualität, die nicht im Zusammenhang konsequent mit symptom-Dauer vor der Diagnose.

Patricia G. Moorman, Ph. D., Duke University (Durham, NC) Co-Autor des Artikels mit Kollegen von der University of South Carolina (Columbia), der Rutgers Cancer Institute von New Jersey (New Brunswick), Case Western Reserve University (Cleveland, OH), Baylor College of Medicine (Houston, TX), der Wayne State University (Detroit, MI), University of Alabama-Birmingham, der Medical University of South Carolina (Charleston), Moffitt Cancer Center (Tampa, FL), University of Virginia (Charlottesville), Louisiana State University (New Orleans), Hunter Holmes McGuire Veterans Affairs Medical Center (Richmond, VA), und der University of Tennessee (Knoxville).

Studie zeigt niedrigen Einkommen, die Frauen in Texas sind nicht immer Verhütung nach der Geburt

Niedrigen Einkommen, die Frauen in Texas, geliefert haben Sie ein baby bekommen nicht die Empfängnisverhütung, die Sie wollen, dass Ihre sechs Wochen nach der Geburt besuchen, eine neue Studie von der Texas-Policy Evaluation Project (TxPEP) zeigt. Zwei Drittel der Frauen, die nicht erhalten haben, die Empfängnisverhütung, Sie wollte an Ihrem ersten nach der Geburt besuchen, allgemein bekannt als die „sechs-Wochen-checkup,“ verlassen Sie mit einem Risiko für eine unbeabsichtigte Schwangerschaft. Während einige Frauen (8%) verließen die Besichtigung mit einer weniger bevorzugte form der Empfängnisverhütung, über die Hälfte (58%) keine Methode überhaupt.

Frauen, die wollten, verwenden Sie ein Intrauterinpessar (IUP) oder die empfängnisverhütende Implantat, zwei sehr effektive Methoden, angesichts der größten Schwierigkeiten beim Zugriff auf das, was Sie wollten, mit nur zehn Prozent der Frauen, die Sie wollten bekommen Sie bei der ersten Geburt besuchen.

Von drei Monaten nach der Geburt, die Frauen, die nicht erhalten haben, die Empfängnisverhütung, Sie wollten die sechs-Wochen zu Besuch waren halb so wahrscheinlich sein, wie die Frauen, die haben es erhalten (41% vs. 86%), was auf die zentrale Bedeutung der sechs-Wochen-checkup bei der Schaffung gewünschte Verhütungsmittel verwenden in Frauen nach der Geburt, die wollen, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Frauen, die nicht mit Ihrer gewünschten Methode wurden Häufig mit weniger wirksamen Methoden der Empfängnisverhütung, wie Kondome, Rücktritt oder Natürliche Familienplanung.

„Die erste nach der Geburt besuchen, in der Regel geplant, etwa sechs Wochen nach der Lieferung, ist extrem wichtig für Verhütungsmittel zugreifen,“ sagte Studie führen Autor Kate Coleman-Minahan, co-investigator an TxPEP, Krankenschwester, und assistant professor in der College of Nursing an der University of Colorado. „Die Zeit unmittelbar nach der Geburt kann voller compounding Stressoren—Mangel an Zeit, Energie, schlafen, Geld, Unterstützung oder den zuverlässigen Transport. Die sechs-Wochen-checkup ist eine Chance für ärzte bieten die Unterstützung, die eine Frau braucht, um Entscheidungen darüber zu treffen, ob, Wann und wie Sie wachsen Ihrer Familie.“

Bei der Ermittlung der Schwierigkeiten beim Zugang zu den Verhütungsmitteln, die Sie wollten, Frauen Wiesen auf Klinik – und provider-level-Barrieren. Zum Beispiel, 37% der Frauen erzählt wurden, die ärzte planen einen weiteren Besuch, erhalten Sie Ihre gewünschte Methode aus. Fast 1 in 5 Frauen wurde gesagt, Sie waren nicht berechtigt, für Ihre gewünschte Methode aus gesundheitlichen Gründen, aber in den meisten Fällen die Beratung nicht korrekt war: nur 28% dieser Fälle wurden im Einklang mit den aktuellen Evidenz-basierten Leitlinien. Viele Frauen berichteten, dass die Anbieter Ihnen gesagt, Sie könnte nicht verwenden Sie eine Methode, weil Sie stillen, oder Sie hatte nicht begonnen Menstruation, Empfehlungen, die nicht ausgerichtet durch das Center for Disease Control protocol und Frauen das Risiko für die Schwangerschaft. Andere Frauen berichteten, dass Ihre Kliniken nicht vorrätig teurer Verhütungsmethoden, wie die Spirale.

Viele Frauen beschrieben, die komplexen Kosten-Barrieren, wie die Schwangerschaft Medicaid Versicherung abläuft nach zwei Monaten, die Möglichkeit, eine Zeit-crunch auf den ersten postpartum besuchen und beschränken Sie Besuche außerhalb der zwei-Monats-Fenster. Das ausfüllen der Klinik, Papierkram, um den Zugang einkommensabhängige Ermäßigungen in einer fristgerechten Weise schuf auch wesentliche Barrieren für Frauen.

„Die effektivste Methode, um eine Schwangerschaft zu verhindern, ist die Methode, die Frau will mit und wird auch weiterhin zu verwenden.“, sagte Coleman-Minahan. „Der ausbau der Schwangerschaft Medicaid Empfängnisverhütung Abdeckung für mindestens sechs Monate für alle Frauen, einschließlich Migrantinnen, zu helfen, Anbieter bieten Patienten-zentriert, genaue Kontrazeptive Beratung und Unterstützung der Kliniken bei der Lagerung und Verabreichung von lang wirkenden Verhütungsmitteln würde gehen einen langen Weg bei der Sicherstellung der Frauen kann auf die Empfängnisverhütung, die Sie wollen, Wann Sie es wollen.“

Die Ergebnisse der Studie basieren auf einer Befragung von 685 Frauen verabreicht, die drei Monate nach der Geburt an acht Kliniken in sechs Texas Städte von 2014-2016. Die Frauen hatten entweder keine Versicherung oder wurden komplett von der öffentlichen Versicherung, und Sie wollte nicht zu haben, ein baby innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung.