Opioid-Medikamente verschrieben, um Kinder für die Schmerzlinderung nach einer typischen pädiatrischen orthopädischen Verfahren kann erheblich overprescribed, entsprechend einer neuen Studie durch Forscher am Krankenhaus der Kinder von Philadelphia (CHOP). Die Patienten, die weniger als 25 Prozent der Medikamente, was auf eine mögliche Gefahr von opioid-Ablenkung.
Die Ergebnisse wurden veröffentlicht von Jan. 16, 2019 die im Journal of Bone and Joint Surgery.
Opioid-Ablenkung und nicht-medizinischen Konsums von Opiaten sind enorme Herausforderungen, wie die medizinische Gemeinschaft ist bestrebt, zu erreichen verbessert opioid-stewardship. Dies gilt insbesondere in der Orthopädie. Im ganzen Land, mehr als die Hälfte der opioid-Verschreibungen gegeben wurden Patienten entlassen, die von orthopädischen Chirurgen.
Darüber hinaus werden über 40 Prozent der Jugendlichen nahmen Opioide aus nicht-medizinischen Gründen hatte Zugang zu Ihnen aus übrig gebliebenen Rezepte. Jugendliche sind auch eher die Missbrauch Substanzen als Erwachsene, wenn Sie verwendet werden, Opioide für beide medizinischen und nicht-medizinischen Gründen. Während jüngere Kinder sind weniger wahrscheinlich zu Missbrauch Opioide, versehentliche Einnahme ist auf dem Vormarsch und führt zu erheblichen Verletzungen oder zum Tod führen.
„Wenn wir die Verschreibung von schmerzstillenden Opioiden bei Jungen Patienten wollen wir nicht nur zu vermeiden, overtreating dieser Gruppe von Patienten, aber wir möchten auch sicherstellen, dass wir nicht undertreating Schmerzen, Sie erholen sich von der Operation,“, sagt Apurva Shah, MD, MBA, ein orthopädischer Chirurg am HACKEN, co-Direktor des Plexus Brachialis Verletzung des Programm-und lead-Autor der Studie.
Um zu bestimmen, die optimale Dosis der Opioide, verschrieben werden darf, Shah und seine Kollegen starteten eine prospektive Studie von Patienten, die eine geschlossene Reduktion und perkutane Fixierung (CRPP) der supracondylar humerus (SCH) Frakturen — die häufigsten Ellbogen-Fraktur bei Kindern. Dem Patienten‘ Familien empfangene text-Nachrichten zweimal am Tag den Patienten bitten, zu bewerten Ihren Grad der Schmerzen mit Hilfe der Faces Pain Scale, self-reporting Schmerzen Maßnahme entwickelt, die speziell für Kinder.
Insgesamt 81 Patienten mit einem mittleren Alter von 6,1 Jahren wurden eingeschrieben in der Studie. Wie erwartet, Schmerzen in der höchsten Bewertungen wurden bei der Ankunft in der Notaufnahme und der erste Tag nach der operation, mit meine Schmerzen Bewertungen und opioid-Dosen eine Verringerung der Dritte Tag.
Patienten berichtet, mit nur 24,1 Prozent der verschriebenen Opioide im Durchschnitt. Zusätzlich, 18 Patienten Gaben an, nicht der Einnahme von opioid-Medikamenten, nachdem Sie entlassen wurden, während 18 Patienten berichteten auch, dass Sie genommen hatten, over-the-counter (OTC) Medikamente wie ibuprofen oder paracetamol. Nur 11 Patienten waren der Einnahme von schmerzstillenden Medikamenten 10 Tage nach der operation. Von Tag 14, sechs Patienten waren der Einnahme von OTC-Analgetika und bis zum Tag 21 nur noch vier Patienten waren noch die Einnahme von OTC-Analgetika.
„Diese Studie schlägt vor, dass orthopädische Chirurgen wirklich brauchen, zu denken über unsere aktuellen Verschreibung Praktiken und wie wir helfen können, verringern das Potenzial für overprescription und opioid-diversion,“ Shah sagte. „Basierte auf dieser Studie, die wir glauben, kann angewendet werden, um andere Arten von orthopädischen Verletzungen, ein Rezept für einen viel kürzeren Zeitraum scheint angemessen zu sein.“
Die Autoren vermuten zudem eine prospektive Studie zu untersuchen, ob nicht-narkotische schmerzstillende Medikamente sind wirksam bei der Verwaltung von Schmerzen bei Patienten, die erleben diese gemeinsame kindheit Verletzungen.