Globale chirurgische Richtlinien-Laufwerk Schnitt in der post-Chirurgie Todesfälle: Studie

Internationale chirurgische Richtlinien gestartet, heute wird Ihnen helfen, zu retten Tausende von Leben in Niedrig – und Länder mit Mittlerem Einkommen (LMIC) – Länder durch die Standardisierung und Verbesserung der Praxis in der Chirurgie.

Eine internationale Kollaboration unter der Leitung der University of Birmingham legt neun wesentliche Empfehlungen, die umgesetzt werden sollten, die als eine Priorität in allen Krankenhäusern weltweit im Kampf gegen Chirurgische Site-Infektion (SSI).

SSI ist die häufigste Komplikation nach Bauchchirurgie, betreffen 9% der Patienten in Ländern mit hohem Einkommen und 17% der Patienten in niedrig – und Länder mit mittlerem Einkommen (LMICs) – Patienten verursacht, Schmerzen und verzögert sich die Rückkehr zu normalen Aktivitäten wie Arbeit.

Mindestens 4·2 Millionen Menschen weltweit sterben innerhalb von 30 Tagen nach der Operation jedes Jahr, und die Hälfte dieser Todesfälle ereignen sich in LMICs. Diese Anzahl der postoperativen Todesfälle Konten für 7·7% aller Todesfälle weltweit, so dass es die Dritte größte Verursacher von Todesfällen nach ischämischer Herzkrankheit und Schlaganfall.

Mehr Menschen sterben innerhalb von 30 Tagen nach der Operation jährlich als von allen Ursachen im Zusammenhang mit HIV, malaria und Tuberkulose zusammen (2·97 Millionen Todesfälle). Es wird geschätzt, dass ein Versagen zur Verbesserung der chirurgischen Pflege Kosten die Welt-Wirtschaft $12.3 Billionen verloren BIP bis 2030.

Weitere SSI-gesundheitliche Kosten verursachen können finanzielle Notlage, insbesondere für die schwächsten Patienten in LMICs. SSI ist assoziiert mit einer drei-fachen Anstieg in der Gefahr des Todes nach der Operation. Behandlung von SSI ist immer eine Herausforderung dar, da der Anstieg von Antibiotika-Resistenz, die Auftritt, in bis zu 46% LMIC Patienten. Dies legt einen starken Fokus auf die Prävention von SSI aus dem auftreten in den ersten Platz.

Veröffentlicht in der „British Journal of Surgery, der neue Global-Chirurgie Leitlinie für die Prävention von postoperativen Wundinfektionen wird, unterstützen Chirurgen bei der Umsetzung in die Praxis wichtigsten Interventionen, die erwiesenermaßen zur Senkung der SSI-Risiko.

Erfahrenen Chirurgen vertreten in 14 Ländern in Afrika, Europa, Lateinamerika und Südasien identifiziert neun Evidenz-basierte Interventionen, die kann zweckmäßigerweise implementiert weltweit zu niedrigen Kosten.

Herr Aneel Bhangu, Berater, Chirurg und Dozent an der NIHR Global Health Research Unit on Global Chirurgie an der Universität von Birmingham, sagte: „Wir haben geschätzt, dass rund 20 Millionen Patienten entwickeln Infektionen chirurgische Website weltweit werden jedes Jahr nach Bauchchirurgie, einschließlich 14,7 Millionen lmische Patienten.

„Die Global-Chirurgie Leitlinie für die Prävention von postoperativen Wundinfektionen identifiziert hat, praktische Schritte, die alle Krankenhäuser sollten umgehend zur Senkung der vermeidbaren Infektionen und die Verbreitung von Antibiotikaresistenzen.“

Dr. Adewale Adisa, Dozent für Chirurgie an der Obafemi Awolowo University in Ile-Ife, Nigeria und co-lead-Autor, kommentierte: „Hohe raten von SSI und Antibiotikaresistenzen sind eine echte Sorge für den Chirurgen, besonders in LMICs. Obwohl Leitlinien für die Prävention von SSI bisher veröffentlicht wurden, entwickelt wurden Sie in hohen Einkommen-Ländern mit wenig Gedanken für die spezifischen Bedürfnisse der lmische Patienten.

„Viele Ihrer Empfehlungen waren unpraktisch für Ressource-begrenzte Krankenhäusern, und einige lmische Chirurgen setzen Sie in der Praxis. Dies ist die erste Richtlinie, die geführt haben, durch lmische Chirurgen und ich glaube, dass unsere Empfehlungen können sofort umgesetzt werden, zum nutzen aller Patienten auf der ganzen Welt.“

Die Empfehlungen ermutigen den medizinischen Fachleuten zur Steigerung der Patientensicherheit durch:

  • Gewährleistung der Patienten hatten eine vollständige Körper zu waschen mit sauberem Wasser und Seife vor der operation.
  • Auswahl der Antibiotika-Prophylaxe nach veröffentlichten Antibiotika-Verschreibung von Leitlinien.
  • Verabreichung von Antibiotika-Prophylaxe bei allen Patienten in der sauber-kontaminiert, kontaminiert oder schmutzig-Chirurgie.
  • Verabreichung von Antibiotika-Prophylaxe intravenös innerhalb von 60 Minuten vor Hautschnitt.
  • Verwaltung eine wiederholte Dosis von Antibiotika-Prophylaxe, wenn die Dauer der operation ist länger als die Halbwertszeit der Antibiotika gegeben.
  • Nicht routinemäßig anhaltende prophylaktische Antibiotika über 24 Stunden nach der operation.
  • Die Gewährleistung Peeling teams dekontaminieren Sie die Hände vor der Operation mit antiseptischen chirurgischen Lösung.
  • Vorbereitung der Haut an der Operationsstelle unmittelbar vor dem Einschnitt, mit antiseptischen Vorbereitung
  • Die Bereitstellung von zusätzlichen Sauerstoff während der Operation unter Vollnarkose