Johns Hopkins ärzte vorschlagen, die Qualität von Maßnahmen zur Verbesserung der medizinischen Abrechnung

Wenn Sie sind besorgt über die steigenden Kosten im Gesundheitswesen und überwältigende Arztrechnungen, Sie sind nicht allein. Laut Statistik berichtet, im Jahr 2019:

  • Etwa 30% einer durchschnittlichen Gesundheitswesen Rechnung wird bezahlt aus eigener Tasche durch den Patienten (Association of Credit and Collection Professionals International).
  • Etwa 67% der Amerikaner sind entweder sehr besorgt oder etwas besorgt über die unerwartete medizinische Rechnungen, im Vergleich zu nur 41%, die besorgt sind über die nicht in der Lage zu zahlen Ihre Miete oder Hypothek (Kaiser Family Foundation).
  • Von 1.000 Befragten Patienten, 64% sagten, dass Sie verzögert oder vernachlässigt, Suche nach medizinischer Versorgung im Vorjahr aufgrund von Bedenken über die hohen Arztrechnungen (20/20 Forschung).
  • Mehr als 25% von 5 Mio. Befragten Konsumenten hatten delinquent Schulden auf Ihrer Kredit-Berichte, mit 58% der Haftung aus der medizinischen Rechnungen (US-Consumer Financial Protection Bureau).

In einer Bemühung zu helfen, die Ansprache dieser wachsenden nationalen problem, zwei ärzte an der Johns Hopkins Medicine, Simon Mathews, M. D., und Martin Makary, M. D., M. P. H., vorgeschlagen haben fünf Maßnahmen zur Qualitätssicherung für die medizinische Abrechnung. Die Metriken werden ausführlich in einem Artikel in der Feb. 4, 2020, Ausgabe des Journal of The American Medical Association (JAMA).

„In den letzten Jahren die Versorgung der Patienten und die Ergebnisse sind wesentlich verbessert worden durch Anwendung von Qualität, Wissenschaft, Medizin, benchmarking der Leistung der beiden Anbieter von Gesundheitsleistungen und-Einrichtungen, doch gibt es keine standardisierten Metriken für die Abrechnung der Qualität“, sagt Makary, professor der Chirurgie an der Johns Hopkins University School of Medicine und eine Autorität auf die Qualität der Gesundheitsversorgung.

„Wir hoffen, dass unser Vorschlag wird sein, den ersten Schritt in Richtung der Erreichung des Ziels der nationalen Rechnungs-Qualitätsstandards“, sagt Mathews, assistant professor der Medizin und Leiter der klinischen innovation an der Johns Hopkins Medicine ist Armstrong-Institut für Patientensicherheit und Qualität.

Die Billing-Qualität 5-Sterne-Rating-System, die Matthews und Makary vorschlagen, umfasst die folgenden Maßnahmen (siehe Veröffentlichung im JAMA – Artikel):

  • Detaillierte Rechnungen Sind die Patienten routinemäßig zur Verfügung gestellt eine detaillierte Rechnung mit Positionen erklärt in einfachem Englisch?
  • Preis-Transparenz—von Patienten, sofern die realen Preise für die übliche „käufliche“ Leistungen, wenn Sie Fragen?
  • Service-Qualität—Können die Patienten sprechen mit einem Rechnungs-Vertreter umgehend über eine Sorge, die Sie haben über Ihre Rechnung und informiert in einem transparenten review-Prozess?
  • Verklagt Patienten—Für Patienten, die nicht in einer SCHRIFTLICHEN Vereinbarung festlegen ein Preis für eine medizinische Leistung, nicht die institution sue Patienten zu garnieren Ihre Löhne, legen Sie ein Pfandrecht an Ihrem Haus oder unfreiwillig Geld bei einem Patienten Einkommensteuererklärung?
  • Überraschung Rechnungen Sind out-of-network-Patienten zahlen aus eigener Tasche zahlen sollen, mehr als die für die jeweilige region, Referenz-basierte Preis [Preis außerhalb dieses set von traditionellen Versicherungs-Träger]?

    und

  • Sind Patienten in Rechnung gestellt, die Komplikationen, die sich aus Nationalen Qualitäts-Forum (NQF) serious Meldepflichtige Ereignisse?

Der NQR ist ein non-profit-Organisation, die sich die Patienten Schutz und die Qualität der Gesundheitsversorgung durch Messung und öffentliche Berichterstattung. In 2009, es wurde die erste Liste von schwerwiegenden meldepflichtigen Ereignissen (auch bekannt als „nie Ereignisse“), eine Reihe von weitgehend vermeidbar und schädlich klinischen Praktiken und Verhaltensweisen —wie der Betrieb auf dem falschen Teil des Körpers oder mit entfernen eines Fremdkörper zurückgelassen während der Operation—das sollte nie auftreten.

„Angesichts der breiten variation in sowohl der Preisgestaltung und Verfahren zum sammeln von Krankenhäusern, Maßnahmen der Abrechnungs-Praktiken notwendig sind,“ die Autoren angegeben, die in der JAMA – Artikel. „Billing-Qualität ist eine Art der medizinischen Qualität.“

Die Autoren schreiben auch, dass „… die Metriken von billing-Qualität könnte verwendet werden, um die öffentliche Rechenschaftspflicht für US-Krankenhäuser,“ und dass „… die Einbeziehung der Maßnahmen der Abrechnung mit Qualität in die Berichte der gesamten Krankenhaus-Qualität bieten könnte, Patienten mit einer vollständigen Bewertung einer bestimmten medizinischen Zentrum oder einer Praxis.“