Warum sind schwarze und asiatische Menschen ein höheres Risiko von Corona-Virus? Hier ist, was wir gefunden

Der Corona-Virus-Pandemie hat sich deutlich erhöht das Bewusstsein der gesundheitlichen Ungleichheit. Forscher haben längst verstanden, dass Ethnizität und sozio-ökonomischen Bedingungen spielen eine wichtige Rolle bei der Beeinflussung unserer Gesundheit, aber die Pandemie beleuchtet diese krassen Ungleichheiten und die Notwendigkeit für dringendes handeln, um Sie zu bekämpfen.

In unserer Forschung untersuchen wir, wie die Gefahr von COVID-19 unterschieden sich von der ethnischen Zugehörigkeit und dem sozioökonomischen hintergrund.

Wir analysierten Daten von fast 400.000 Menschen in England, wer hat an der UK Biobank Studie, die gesammelte Informationen über Menschen, die Lebensumstände von 2006-2010. Diese information wurde zusammen mit coronavirus Labortests Daten von Public Health England zu erlauben uns zu beurteilen, das Risiko über verschiedene ethnische Gruppen. Dies erlaubt uns, zu betrachten, wie die Gesundheit der Menschen und die Lebensumstände von etwa einem Jahrzehnt wurden im Zusammenhang mit der Entwicklung COVID-19 Krankheit während der Pandemie.

Wir fanden frappierende Ungleichheiten. Schwarze Menschen wurden vier mal häufiger benötigen, Einlieferung ins Krankenhaus für COVID-19 im Vergleich zu weißen Menschen und Süd-Asien (vor allem Pakistan) ethnische Gruppen waren drei mal häufiger.

Große Ungleichheiten geblieben, wenn wir entfielen auf Faktoren wie Gesundheit, bevor die Pandemie, ob oder nicht die Leute geraucht zu haben und eine Gesundheitsversorgung Arbeitnehmer während der baseline-Datenerhebung. Rechnungswesen für sozioökonomische Faktoren reduziert diese Unterschiede zum Teil, aber nicht ausschließlich—die Gefahr für schwarze Menschen war immer noch doppelt so hoch wie die für weiße Menschen, wenn wir entfielen diese Faktoren.

Weitere Forschung hat seit hallten unsere Ergebnisse. Das Amt für Nationale Statistik studiert hat, COVID-19 Todesfälle mit Informationen über die ethnische Zugehörigkeit aus dem Zensus-und Sterbeurkunden. Ihren Bericht fand auch das erhöhte Risiko des Todes unter den ethnischen Minderheiten. Sie fanden hier wieder diese höheren Risiken wurden reduziert, aber nicht beseitigt, wenn die Buchhaltung für sozioökonomische hintergrund mit den Maßnahmen zur Verfügung.

Wo muss die gesundheitliche Ungleichheit kommen?

Also, was bedeutet das? Ersten, und im Einklang mit dem, was wir bereits wusste, über die ethnischen Ungleichheiten in der Gesundheit, es wird mit ziemlicher Sicherheit keine einheitliche Erklärung für die ethnischen Minderheiten werden überproportional betroffen von coronavirus. Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine Reihe von Faktoren eine Rolle spielen, einschließlich der strukturelle Rassismus und Diskriminierung.

Während wir wissen, dass ethnische Zugehörigkeit ist weitgehend eine soziale variable, das bedeutet nicht, dass mögliche biologische Unterschiede keine Rolle spielen. Zum Beispiel, Süd-asiatische Menschen bekannt zu werden, besonders bei diabetes-Risiko-zumindest teilweise-aufgrund der Tendenz zu akkumulieren Fett rund um den Bauch, die stark in Bezug auf das Risiko, an diabetes zu erkranken.

Eine mögliche Erklärung wurde der öffentlichkeit diskutiert wird der mögliche Beitrag der verschiedenen vitamin-D-Spiegel zwischen den ethnischen Gruppen, aber Analysen der UK Biobank Daten durch unser team fand keine Beweise für diese.

Aber auch wenn biologische Unterschiede spielen eine Rolle in der gesundheitlichen Ungleichheit, deren Auswirkungen in der Regel gering im Vergleich zu der Rolle der gesellschaftlichen Kräfte.

Dies bringt uns zu der Wirkung der sozialen Faktoren. Bedenken über den Zugang zu persönlicher Schutzausrüstung unter den im Gesundheitswesen Beschäftigten wurden Häufig geäußert. Der Zugriff kann sogar noch mehr eingeschränkt, unter den ethnischen Minderheiten, indem Sie auf unlautere Weise ein erhöhtes Risiko. Die Daten zu dieser Studie begrenzt bleiben.

Schließlich macht es einen erheblichen Körper der Hinweise darauf, dass Erfahrungen von Rassismus, die direkt Auswirkungen auf die Gesundheit. Rassismus, insbesondere von erfahrenen durch die Schlüssel, die Arbeitnehmer, ist jetzt anerkannt zu werden, ein wichtiger Faktor zugrunde, die ethnischen Ungleichheiten in COVID-19. Diskriminierung könnte führen zu ethnischen Minderheiten platziert werden, die in gefährlicher Frontlinie Rollen. Seine breitere Wirkung auch bedeuten, dass Menschen aus ethnischen Minderheiten sind eher zu erleben, unsichere Arbeit, wie Sie in der „gig economy“. Die psychosozialen Belastungen erleben Rassismus sind auch gedacht, um direkt die Auswirkungen auf die Gesundheit.

Wie hervorgehoben in einer aktuellen Sonderausgabe des British Medical Journal, Rassismus weiterhin besteht innerhalb des NHS, mit nur begrenzte Fortschritte erzielt, um diese Adresse im Laufe der letzten 25 Jahre.

Zeit zu handeln auf die Beweise

Public Health England vor kurzem veröffentlicht seinen mit Spannung erwarteten Bericht über die ethnischen Ungleichheiten in COVID-19. Jedoch nur ein kleiner Teil tatsächlich konzentrierte sich auf Ethnizität und es scheiterte daran nichts neues oder geben Sie keine Empfehlungen.

Die erwarteten Beweise von Public Health England regional director für London, Kevin Fenton, war nicht enthalten, trotz der Tatsache, dass er entwickelt hatte, eine Reihe von Empfehlungen auf der Basis einer umfassenden engagement ausüben. Das ignorieren dieser Hinweise ist wahrscheinlich weiter beschädigen das Vertrauen der öffentlichkeit, wenn es am meisten benötigt wird.

Während ethnische Ungleichheiten in der Gesundheit wurden langjährige, Sie sind nicht unvermeidlich.

Wir brauchen eine nachhaltige Politik Ihre Anstrengungen von der Regierung, um diese Ungleichheiten zu beseitigen. In der kurzen Frist, müssen wir zur überwachung der gesundheitlichen Ergebnisse durch Ethnizität, maßgeschneiderte gesundheitsbotschaften, jeden zu erreichen und Hindernisse für die Gesundheitsversorgung, so dass weiterer Schaden von dem virus minimiert wird. Einschränkung der Gesundheitsversorgung für Migrantinnen und Migranten ist eine wichtige Barriere, die mit den Anforderungen für die Dokumentation potenziell eine Reduzierung der dringend benötigten Gesundheitsleistungen.