Täglich eine Kombi-Pille senkt das Herzinfarktrisiko in der Studie von unterversorgten Patienten

Die Einnahme einer täglichen Pille, kombinierte Medikamenten zur Behandlung von hohem Blutdruck und hohem Cholesterin gesenkt, Herz-Krankheit-Risiko bei unterversorgten Patienten besser als mehrere separate Medikamente, die zur Behandlung dieser Risikofaktoren, entsprechend der neuen Forschung veröffentlicht in the New England Journal von Medizin und finanziert durch die American Heart Association, die führende freiwillige Gesundheitsorganisation gewidmet einer Welt, die länger, gesünder Leben.

Forscher fanden heraus, dass Patienten waren auch wahrscheinlicher zu halten, um eine Medikation routine, wenn Sie hatte nur das eine Pille zu nehmen.

„Patienten stehen eine Vielzahl von Barrieren, um die Pflege, die Sie benötigen,“ sagte Studie Autor Daniel Muñoz, M. D, M. P. A., assistant professor für Kardiologie an der Vanderbilt University Medical Center, Nashville, Tennessee. „Diese Barrieren können gehören Kosten und der Komplexität der Medikation-Therapien, innovative Strategien sind erforderlich, um die Verbesserung der Bereitstellung von vorbeugenden Pflege, vor allem, wenn es um sozio-ökonomisch anfälligen Einzelpersonen.“

Muñoz und Kollegen untersucht, wie eine polypill darunter vier Medikamente bekannt, um hohen Blutdruck zu senken und low density lipoprotein (LDL) – Cholesterin wirkt sich auf Patienten mit hohem Blutdruck und hohen Cholesterinspiegel an einer community health center in Mobile, Alabama. Drei Viertel von den 303 untersuchten Patienten berichteten von weniger als $15.000 pro Jahr; 96% der Teilnehmer waren schwarz; 60% waren Frauen; und das Durchschnittsalter lag bei 56.

Die Hälfte der Patienten erhielten eine tägliche polypill, die vier low-dose-Medikationen bekannt, um Bluthochdruck zu verringern und/oder hohe LDL-Cholesterin: atorvastatin (10 mg), Amlodipin (2,5 mg), losartan (25 mg) und Hydrochlorothiazid (12,5 mg). Die andere Hälfte der Patienten erhielt die übliche medizinische Betreuung und Medikamente. Ärzte führten eine ärztliche Untersuchung und gemessenen Patienten Blutdruck und Cholesterinspiegel im Blut zu Beginn der Studie beginnen, nach zwei Monaten und einem Jahr.

Die Forscher fanden heraus, Patienten, die die polypill hatten höhere Reduktionen im systolischen Blutdruck und LDL-Cholesterin im Vergleich zu denen in der üblichen Sorgfalt-Gruppe.

In der polypill Gruppe, der systolische Blutdruck sank durchschnittlich um 9 mm Hg gegenüber 2 mm Hg von einem Jahr in der üblichen Sorgfalt-Gruppe.

LDL-Cholesterin sank von durchschnittlich 15 mg pro Deziliter in der polypill Gruppe versus 4 mg pro Deziliter in der üblichen Sorgfalt-Gruppe.

Diese Unterschiede übersetzen, um eine 25% Reduzierung in der Gefahr besteht, dass ein Herz-Kreislauf-Ereignis wie einen Herzinfarkt, nach Muñoz.

Medikamente, die Einhaltung der 12-Monats-Zeitraum Studie war hoch (86%) bei Patienten zugewiesen, um die polypill Gruppe, im Vergleich zu früheren Studien gefunden, dass weniger als die Hälfte der Patienten noch mit auf den vorgeschriebenen Blutdruck-Medikamente, nach einem Jahr, nach Muñoz.

„Wenn es um die Verhinderung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einfache Strategien wie die polypill kann bieten entscheidende Vorteile für Patienten, die vor Hindernisse beim Zugang zu medizinischer Versorgung,“ Munoz sagte. „Die Einfachheit ist ein großer Vorteil der polypill. Es ist einmal täglich; einfach zu verstehen ist; und erfordert keine Anpassung. Die Patienten sind eher nehmen Sie Ihre Medikamente wie vorgeschrieben, und das ist gut für Sie und Ihre frontline-Anbieter.“

Die Bevölkerung dieser Studie ist von besonderem Interesse, weil unterversorgten Patienten auf community health centers tendenziell zu wenig erforscht in klinischen Studien, Muñoz sagte.

„Wir müssen besser verstehen, was funktioniert und was nicht in diese Einstellungen, so können wir die Behandlungsergebnisse verbessern für Menschen, die am meisten verwundbar“, sagte er. „Wir müssen auch untersuchen, ob die Vorteile der polypill gelten für die Allgemeine Bevölkerung. Dies sind wichtige Fragen, die im Gespräch über kreative, innovative, neue Strategien für die Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.“